Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24281-24290 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rote Beete mit Meerrettich

    Erstellt am 18.10.2008, 16:02 Uhr von Christian Döge

    Da würde ich mal bei Hariet Wolff in Hamlesch nachfragen (ist auch hier registriert), die kann so was...... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Kassenbeitrag bei geringem zus. Einkommen

    Erstellt am 18.10.2008, 14:58 Uhr von Tulpe

    Hallo getkiss, vieleicht kann Ihnen meine Antwort helfen. Im Sozialgesetzbuch (SGB) IV § 8 ist die Geringfügige Beschäftigung auch die geringfügige selbständig Tätigkeit deffiniert.Sogenannte Minijobs bis 400,00 Euro dies gilt auch für selbst.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.10.2008, 23:09 Uhr von Shimon

    Lieber Wilhelm, ich denke es wird sich kaum jemand um dein oder mein Profil hier interessieren… Du bist es doch der ständig meinen konkreten Fragen ausweichst! Du behauptest ich hätte etwas versprochen, obwohl ich dir nichts versprochen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 16.10.2008, 17:13 Uhr von getkiss

    Aber Hallo! Hier ist der Wecker! Ging die Gesprächskultur (seit 52 St.) schlafen? Oder hat die Feuerwehr gelöscht?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.10.2008, 16:38 Uhr von Wilhelm

    Also Shimon, ich der Böse aus dem Ceausescu Regim. Habe immerhin mein ganzes Profil hier angegeben, im Unterschied von dir und Anderen. Ich hab halt nichts zu verbergen. Du hattest behauptet es gäbe Originale Schriften der Bibel. Hättest das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

    Erstellt am 15.10.2008, 22:23 Uhr von Wilhelm

    Ja Dorothea, unsere Politiker und Richter machen alles nur damit die Welt sieht, wie Ausländerfreundlichh sie sind. Daß aber so mancher Ausländer darum kommt, um hier Geld zu machen, egal auf welche Art, das geht sie nichts an. Wenn man dann... [mehr]

  • Saksesch Wält: Kartoffel auf Sächsisch???

    Erstellt am 15.10.2008, 13:20 Uhr von siebenschläfer

    Eine interessante Diskussion rund um die Kartoffel und um unseren Dialekt ist hier entstanden. Was die bislang genannten Bezeichnungen der Kartoffel betrifft, fasse ich zusammen: 1. Iardnäss in Nadesch 2. Grumper in Petersdorf/Mühlbach,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 15.10.2008, 11:33 Uhr von bergor

    Hallo allerseits, nach dem ersten Beitrag möchte ich nun weniger formell weitermachen. Schönen Dank für die Hinweise! Ich möchte auch weiter über den Vorgang berichten. Es ist ja so „spannend“, wenn es nicht auch gleichzeitig sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.10.2008, 09:20 Uhr von Shimon

    Lieber Wilhelm, mit deiner Kritik habe ich überhaupt kein Problem und dass keiner auf meine Zitate reagiert stört mich auch nicht, nur finde ich die Aussagen der Bibel als sehr treffliche Antworten zu deinen Aussagen bzw. Zitaten. Ich habe kein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 14.10.2008, 12:35 Uhr von rhe-al

    ...für mich war es nur eine Frage der Zeit wann Avrig aus dem Forum fliegt, nicht ob er fliegt, ernst habe ich seine Äußerungen allerdings nie genommen, da er Provokation auf diesen Seiten als Sport betreibt. Wahr ist aber, dass er den... [mehr]