Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24271-24280 von 25771 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 21.10.2008, 20:49 Uhr von Erich58

    Wie bei absolut allen Themen in letzter Zeit, wird`s auch hier lustig - pardon, LÄCHERLICH!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 21.10.2008, 09:30 Uhr von Karl

    Johann: außer Polemik bringen Sie in letzter Zeit nichts. Ich glaube nicht, daß Sie repräsentativ sind für alle studierten Sb. Sachsen- Außerdem erlaube ich mir kein definitives Urteil- nur weil Sie hier manchmal Polemik-Mist reinschreiben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 20.10.2008, 21:13 Uhr von lori

    Hallo Wilhelm, Glück gehabt,ich bin noch hier...Nehmen wir mal das Beispiel Ungarn: ich bin der Meinung, dass die Ungarn über ihre Verhältnisse leben und es keine Regierung geschafft hat-warum soll ich es "Reformen" nennen?-die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 20.10.2008, 19:19 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Wilhelm, wenn Du möchtest kann ich Dir Details zu meiner Person per mail schreiben!Ich verfolge hier den Grundsatz, dass nur das Geschriebene gilt, die Person interessiert mich idR. NICHT!Bis dahin, dass ich versuche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 20.10.2008, 13:35 Uhr von Bäffelkeah

    Hallo Johann, Sie können sich getrost geadelt fühlen! Wenn Karl einen derart maßregelt, gehört man hier schon zur Elite. Mit Verlaub, mich hat's kürzlich erst erwischt. In Karl haben wir unseren Meister gefunden. Er ist schlicht ... mir fehlen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 20.10.2008, 12:51 Uhr von Johann

    Manche haben´s, manche nicht. Wie Sie hier öfters geschrieben haben, gehöre ich mit vielen anderen, die Liste dürfte sehr lang sein, zu der Mehrheit der dummen, kleinkarierten Spießbürgern, die´s nicht haben. Wie gut, dass wenigstens ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 20.10.2008, 12:19 Uhr von Elsi

    spiridus schrieb: "Gibt`s vom Betreiber dafür auch Geld, wenn Du mit Deiner kleinen Kelle wedelst, wer mit wem, wo und wann über was diskutieren darf, soll oder muß? Ach, ist ja auch egal, mein Wald wartet, keine Bange - bin auch schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 20.10.2008, 11:50 Uhr von spiridus

    spiridus, - wo kommst du denn her? Aus dem finsteren, schwarzen, transylvanischen Wald... Wie dem auch sei, lieber spiritdus, der thread trägt den Namen 'Gesprächskultur' Danke Elsi - spiri(t)dus klingt beinahe vornehm... grins. Es ging mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 20.10.2008, 11:48 Uhr von Karl

    Lieber Johann, Ihre Interpretationen meines Textes sind falsch. Sie sind unfähig zur Diskussion, oder Sie wollen keine Diskussion- was Sie wollen, ist provozieren. Die Solarbranche ist schon lange keine innovative Branche mehr, soweit es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 20.10.2008, 00:26 Uhr von spiridus

    Sagt wer? Wo kann man solch ein thread erwerben? Ist bestimmt `ne geile Sache so ein thread - und dann auch noch darüber bestimmen zu können, wer dort etwas zu suchen hat - wow!;-)! Ähm - darf ich hier sein? Jedenfalls Nepomuk, danke für den... [mehr]