Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24251-24260 von 25771 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 26.10.2008, 22:55 Uhr von getkiss

    Zur Erinnerung, ich antwortete Johann: "Johann schrieb: ... wir machen uns hier lächerlich .. Das ist halt der Fall, wenn hier schon tagein/tagaus nicht über das eigentliche Thema redet: "Finanzkrise..." . Und wenn durch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 26.10.2008, 18:55 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Es ist ein Fall der seinesgleichen noch sucht, in den 6 Jahren seit ich dabei bin, ist so etwas m.E. nicht passiert. Man schreibt des öfteren am Thema vorbei, aber 4 Seiten überschreiten hier die Grenzen des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 25.10.2008, 20:35 Uhr von spiridus

    getkiss Dann wo und was? Kannst auch per Mail antworten, hier gibt´s genug Schmarrn... Wink+Zaunpfahl = hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 25.10.2008, 18:39 Uhr von getkiss

    Das wäre vielleicht mit Günters Vorschlag kombinierbar von wegen Administration. Da wären aber konkrete Vorschläge gefragt. Was rassistische Äußerungen betrifft ist m.E. eine Diskussion eigentlich überflüssig, den die sind bekannterweise hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 25.10.2008, 16:24 Uhr von getkiss

    Apropos, spiridus, ist das Dir passiert? In deinem Gästebuch steht nämlich: "Im persönlichen Gästebuch von spiridus wurden noch keine Nachrichten hinterlegt." Dann wo und was? Kannst auch per Mail antworten, hier gibt´s genug... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 25.10.2008, 11:55 Uhr von spiridus

    Dolfi, unter uns gesagt - und 1.845 Usern - Du erwartest doch nicht etwa einen Namen von mir? Es wäre eine Leichtigkeit den Wortlaut aus dem Gästebuch hier zu posten, aber ist die Gesprächskultur nicht schon ganz unten angekommen? Am Kartenhaus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 24.10.2008, 23:08 Uhr von getkiss

    Hoppla, da gibt es was neues aus der "Finanzwelt": Ein crash nach dem anderen. Und hier sollen user nix anderes zu tun haben als andere zu "verfolgen" und der getkiss paktiert seit neuestem mit dem admin Günther? Wie sagte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 24.10.2008, 11:33 Uhr von getkiss

    Vorschlag zur Güte: Wie wäre es mit dem Löschen von Beiträgen, die andere Teilnehmern bloß abqualifizieren und als "psychisch gestört" darstellen (wieso ist sowas keine Beleidigung???), bzw. ÜBERHAUPT nichts zu dem Thema sagen? Da die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 24.10.2008, 08:57 Uhr von Günther

    nepomuk, hier meine Meinung als Admin: Leider ist es so, dass bei fast jedem Themenstrang sich mit der Länge der Diskussion auch das ursprüngliche Thema wandelt, im schlimmsten Fall so wie hier, wo die Teilnehmer der Diskussion sich persönlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 24.10.2008, 07:53 Uhr von Johann

    @ Elsi Wenn ich hier inhaltlich argumentiere und mich jemand fragt,ob es "mir den hilft", dann habe ich das so verstanden, dass dies therapeutisch gemeint ist, zumal dies von einem Psychologen kommt. Da war für mich die Schmerzgrenze... [mehr]