Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24231-24240 von 25771 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 10.11.2008, 20:07 Uhr von joyflight

    hi lori, in dem anderen thread habe ich bewusst ironisch dargestellt. was ich hier genau vor dir aber ernsthaft sagen wollte: es gibt weder "einen schuldigen" noch einen grund sich rächen zu wollen, oder ausgleichende gerechtigkeit zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bilder zu G.G.

    Erstellt am 10.11.2008, 11:48 Uhr von Der Onkel

    Wobei mir schleierhaft ist was man unter G.G. verstehen soll. Etwas Erklärung dazu täte hier gut. :)... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 09.11.2008, 11:38 Uhr von der Ijel

    „Mais haben wir hier nicht, aber Ratten!“ „Wo haben Sie das Bad” Fragte ein Offizier die Bäuerin bei der er gerade einquartiert worden war. „Bad haben wir keines” „Oh Kummer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression

    Erstellt am 06.11.2008, 21:45 Uhr von Elsi

    Damit die Wartezeit etwas kürzer wird, hier ein Tipp: Unter dieser Adresse kann man sich ein Interview mit Hauzenberger über "Einst süsse Heimat" downloaden: http://cba.orange.or.at/show.php?lang=de&eintrag_id=8389... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression

    Erstellt am 06.11.2008, 09:29 Uhr von Elsi

    Man müsste sich eine Kopie des Films von 3-sat besorgen können. Hier: http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/film/woche/112746/index.html Ich werde versuchen mich auch darum zu bemühen. Gibt es noch weitere Interessenten für den Film?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.11.2008, 09:10 Uhr von aberhallo!

    Ich denke die Situation in der Slowakei ist viel explosiver. dort kommt es zur Zeit zu Ausschreitungen zwischen Ungarn und Slowaken die bis jetzt noch nicht das Große Interresse der EU zeigen, meiner Meinung könnte sich das bald ändern. Lest... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: der Dax wird ausgesetzt

    Erstellt am 04.11.2008, 21:25 Uhr von joyflight

    na endlich nimmt sie einer in schutz die investment-bänker noch ein toast auf die manager? am besten für die armen teufel, die mehr als 500 riesen einsacken (jährlich!!!) - die leiden nun doppelt: 1. weil das volk und die regierung was gegen sie... [mehr]

  • Saksesch Wält: Än deser Nuecht

    Erstellt am 03.11.2008, 16:50 Uhr von Martha

    Martin huet geschriwen: Ken Owend redden mir åf Nimesch… Ech dinken un den St. L. Roth, wot hia gestridden, geschriwen uch gesot En froa Nation sen mir End wallen dot uch bleiwen. Nimesch äs de Gemïn. Wo St. L. Roth åls Fårr... [mehr]

  • Jugendforum: Sibicom.de

    Erstellt am 03.11.2008, 16:27 Uhr von Der Onkel

    Falls sich jemand fragt, warum der Jugendbereich im Forum hier seit einiger Zeit richtig gehend verkümmert, hier die Antwort für die, die es noch nicht mit bekommen haben: Seit Anfang 2007 gibt es nun die neuste Community-homepage für... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: der Dax wird ausgesetzt

    Erstellt am 03.11.2008, 02:34 Uhr von Zwölf-Elf

    Tja - nur ähneln die Verse nur sehr entfernt denen von Tucholsky. Leider wird auch in der "Literatur" manchmal mit falscher Münze gezahlt. Da werden einige Verschen einem prominenten Vater untergeschoben, um ihnen den mangelnden... [mehr]