Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24221-24230 von 25771 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche

    Erstellt am 15.11.2008, 18:40 Uhr von Georg51

    Was spricht dagegen Herr Döge, wenn Siebenbürger/inen sich Partner suchen möchten die die selbe/n Tradition/Dialekt/Brauchtum/Lebensweise lieben/bewundern/weiterpflegen möchten, - auch hier in der Bundesrepublik ? - Oder möchten Sie den hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 15.11.2008, 13:13 Uhr von Joachim

    Was will uns getkiss denn damit sagen ? Es erinnert mich an eine Sorte von Menschen, die jetzt auch verstärkt in Rumänien anzutreffen sind. Diese lassen bei Minusgraden ganz cool den Arm aus dem Autofenster baumeln, das man die Rolex besser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 15.11.2008, 00:31 Uhr von Fabritius

    Der Schlichtungstermin war bereits am 16.7.2008. Hier konnte der ehemalige Vorstand unseres Landesverband leider keine Unterlagen oder Ergebnisse von Vorstandswahlen seit 2001 vorlegen. Es wurden nur Ergebnisse des von Herrn Schöpf 2004 neu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 14.11.2008, 14:57 Uhr von getkiss

    Die amerikanische Immobilienkrise ist nicht neu. Ursachen auch nicht. Siehe das Interwiev der SZ mit dem Baupleitier Jürgen Schneider. Ein kleiner Auszug davon hier, ich zitiere: "SZ: Würden Sie sich selbst als Wirtschaftskriminellen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 14.11.2008, 13:41 Uhr von getkiss

    Wer von den hier diskutierenden hat von der aktuellen Finanzkrise profitiert oder verloren? Zum Vergleich:In diesem Jahr habe ich vom Gesamtkapital bis jetzt Verluste in der Größenordnung von ca. 12% realisiert; daneben gibt es noch beträchtliche,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 13.11.2008, 12:41 Uhr von spatzken

    Hat das vielleicht einen Grund, dass sich die Mitglieder so lange nicht gezeigt haben? Was ich peinlich finde ist die Tatsache, dass hier Mitgliedsbeiträge verschwendet werden - für Dinge, die absolut nicht notwendig sind. Das man seinen Unmut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 12.11.2008, 19:20 Uhr von Schreiber

    keiner weiß warum der Bundesverband hier handeln musste? Einzelheiten dazu gibt es hier schon reichlich: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/505-offener-brief-von-lothar-petri-an-bernd/ Ich versteh nicht, wie Schöpf so lange ohne jede... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 12.11.2008, 07:46 Uhr von getkiss

    Genau seberg, so macht man´s. Anstatt zum Thema schreiben, ohne Skrupel und ganz ungeniert andere beschimpfen.... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 11.11.2008, 16:27 Uhr von seberg

    Ach Elsi, hast du etwa ein Gewissensproblem? Plagt dich ein Schuldgefühl?? - Da kann ich nur sagen: Von Lori lernen heißt siegen lernen, ohne Skrupel und ganz ungeniert…. Wer sagt diesem in seiner Art hier einzigartigen, großmailigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 11.11.2008, 13:13 Uhr von aberhallo!

    Kleiner Nachtrag (passt zwar nicht ganz hier rein ist aber trotzdem interessant): Zur Zeit wird hier kräftig Öl ins Feuer gegossen. in gespannt wie sich das entwickelt. http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Ungarn-und-die-Slowakei-reissen... [mehr]