Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1391-1400 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 03.03.2019, 11:06 Uhr von kokel

    Die Marquesas Lokalisierung Übersicht Das eigentliche Ziel der Aranui 5 bestand im Erreichen der Marquesas. Da war Fakarava nur eine Zwischenstation. Weil die Entfernung zwischen diesem Atoll und der "Erde der Männer", wie die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 02.03.2019, 17:46 Uhr von Hugo L.

    Herr Kokel, auf die Gefahr hin, schon wieder als linksversiffter, rechthaberischer Kritikaster gewisser älterer Herren zu gelten (die einerseits der Meinung sind, nur sie können Recht haben - sind sie doch schon so viele Jahre in Deutschland bzw.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 01.03.2019, 23:41 Uhr von kokel

    @Shimon: Eigentlich wollte ich mich aus deinem Konflikt mit einem anderen User, dessen Namen hier aus nachvollziehbaren Gründen nicht erwähnt werden soll, heraushalten, doch komme ich tatsächlich - auch nach Rücksprache mit dafür autorisierten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 01.03.2019, 18:25 Uhr von kokel

    @seberg behauptete am 24.02.2019 bezüglich meiner Person: Diskussionsforen im Internet als Bühne vor "großem Publikum"...Manche können nicht widerstehen und übertreiben regelmäßig Mein lieber seberg, sicher kann man das so sehen, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 01.03.2019, 11:30 Uhr von charlie

    Wenn es kommt, dann liegt es an dir. Gott liest hier mit und wie du seinen Namen verhöhnst. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 28.02.2019, 15:44 Uhr von charlie

    Könnte auch ein Gotteskrieger vor dem Anschlag sagen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 28.02.2019, 11:25 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel: Neue Zürcher Zeitung: Die rumänische Anti-Korruptions-Kämpferin Kövesi soll die EU-Staatsanwaltschaft führen Der Standard: EU-Abgeordnete unterstützen rumänische Korruptionsjägerin / Laura Kövesi bekam bei zwei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 28.02.2019, 07:38 Uhr von kokel

    Inselrundfahrt Route Tahiti ist bei Weitem nicht nur die größte - 1.042 km2 -, sondern auch die bedeutendste Insel von Französisch Polynesien. Man kann es ruhig mit Paris vergleichen, was die administrative Funktion innerhalb dieses... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution: ANRP im Todesfall benachrichtigen / ErbVO

    Erstellt am 27.02.2019, 15:31 Uhr von seltener-gast

    Was ist im Todesfall/im Erbfall zu tun bei einem Restitutionsfall, der zugunsten einer Restitution entschieden wurde und seit Jahren ungelöst bei der ANRP liegt? Müssten Erben im Todesfall innerhalb einer (kurzen ? ) Frist die ANRP... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.02.2019, 09:39 Uhr von Shimon

    Nigerianische Banden wollen in Deutschland expandieren Von Martin Lutz, Christian Putsch 10.000 Nigerianer stellten 2018 Asylantrag in Deutschland. In einem Dossier soll der BND vor der Ausbreitung der nigerianischen Mafia hierzulande warnen.... [mehr]