Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1361-1370 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 13.03.2019, 11:31 Uhr von kokel

    Ankunft auf den Marquesas: Hiva Oa: Besuch einer Kultstätte Wie immer, nahm ich auch an diesem Morgen - nach dem Tag auf See - meinen inzwischen angestammten Platz auf Deck 6 in Besitz und erwartete inbrünstig bei Qualm und Kaffee die Ankunft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 13.03.2019, 10:54 Uhr von kokel

    Verehrte Leser/innen, wie Sie merken konnten, wurden die Reiseberichte für eine ziemlich lange Zeit unterbrochen. Dafür möchte ich mich entschuldigen und anschließend erklären, wie es dazu kam: Vor etwa zwei Wochen erschien unerwartet einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 11.03.2019, 21:01 Uhr von bankban

    Ich versuchs noch einmal. Kokel schrieb über mich: Meine Frage war und ist: wenn Dir dieses "REcht am eigenen Bild", also daran, dass du selbst bestimmst, wo eine Aufnahme von Dir erscheint, so wichtig ist, warum postest du dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.03.2019, 15:39 Uhr von Shimon

    "...ohne Anklage Inhaftierten Journalisten..." - Das spielt sich in der Türkei ab und nicht in Ungarn... Und trotzdem gibt es einige linke hier - die Orban mit Erdogan gleichstellen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.03.2019, 15:14 Uhr von Shimon

    Rechts, Links und Mitte: Hört auf, uns politisch zu instrumentalisieren Nein, zur Flüchtlingsdiskussion will ich hier nichts sagen. Schon weil mir in dieser Frage keine klare Position gelingt. Ich bin, wie viele andere wahrscheinlich auch,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 11.03.2019, 15:00 Uhr von bankban

    Gutes Zitat... wie stehen wir nun zu den Eigentumsrechten, kokel? Wenn du das Eigentum einer anderen Person klaust, geht das in Ordnung und hat niemanden zu interessieren --- aber wenn jemand deinen Text hier reinstellt und dein Foto, dann schreist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 11.03.2019, 14:34 Uhr von Hugo L.

    Keakel, erlaube mir, im Zusammenhang mit Deiner Beschuldigung, ich hätte einem gewissen „Inselhüpfer” irgendeinen Text gestohlen, 2 Zitate einzubringen: M.E. interessiert nicht, wer die Bilder geschossen hat, sondern, ob sie den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 11.03.2019, 14:00 Uhr von kokel

    @Hugo L.: Den Beiträgen folgend, muss hier nicht erklärt werden, wer Inselhüpfer und kokel sind. Deshalb finde ich deine diesbezügliche Äußerung überflüssig. Beim Zusammenstellen, bzw. Übertragung/Anpassung meiner Reiseberichte bin ich bestimmt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 11.03.2019, 12:49 Uhr von charlie

    Trotzdem kein staatlicher Sender. Lern Sprache verwenden, Shimon! Gleiches gilt für den Autor des zitierten Textes. Mir kann es egal sein, was für eine Sender das ist und wer ihn finaziert. Aber wenn eine für den Text so relevante Information... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 11.03.2019, 08:46 Uhr von Hugo L.

    Herr Keakel, ich verstehe die Aufregung nicht. Ich wollte doch nur helfen! Die Aufgabe bestand doch offensichtlich, aus einem Reiseforum verschiedene Texte eines gewissen „Inselhüpfer” hier ins Forum zu stellen. Und dabei hab ich nur... [mehr]