Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1401-1410 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 27.02.2019, 08:14 Uhr von kokel

    Point Venus Den zweiten Tag hatte ich Point Venus gewidmet. Hierbei handelt es sich um eine Landzunge im äußersten NO von Tahiti, ca. 12 km von Papeete entfernt. Da ist ein 25 m hoher Leuchtturm zu bewundern, der zu Ehren von James Cook errichtet... [mehr]

  • Jugendforum: Europeade

    Erstellt am 26.02.2019, 20:34 Uhr von Der Onkel

    Hier noch ein paar unparteiische Berichte darüber. >> Radio "Deutsche Welle" zur Europeade in Belgien (2016) >> Regionalzeitung "HNA.de" kündigt Europeade in Frankenberg an (2019) >> Landjugend Haubern... [mehr]

  • Jugendforum: Europeade

    Erstellt am 26.02.2019, 19:56 Uhr von Der Onkel

    Hier hab ich was interessantes. Die Europeade : Europeade 2019 heuer in Frankenberg, Deutschland Hauptseite Das Festival erhielt jetzt die Auszeichnung der "EFFE International Jury" Logo EFFE Label 2019-2020... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 26.02.2019, 19:04 Uhr von Der Onkel

    @brooser007: Zu deiner Frage empfehle ich dir den allerersten Beitrag in diesem thread zu lesen. Dort steht was die Admins hier in der Lage zu tun sind und was nicht. Beste Grüße... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 26.02.2019, 14:14 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 26.02.2019, 08:12 Uhr von kokel

    Stadtbummel durch Papeete Stadtplan von Papeete Als ich am ersten Morgen das Hotel in Richtung Stadtzentrum verließ, war der Himmel teilweise bewölkt, sodass meinerseits keine besonderen Vorsuchtsmaßnahmen bezüglich Sonnenbrand vornahm. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunftsworkshop der Jugend (SJD)

    Erstellt am 26.02.2019, 07:43 Uhr von Der Onkel

    https://www.siebenbuerger.de/forum/jugend/3241-aktuelle-umfrage-zukunft-der-sjd Im Vorfeld des Workshops läuft momentan eine Onlineumfrage. Das hier lesen doch bestimmt viele, die sich auch für die Zukunft (nicht nur für die Vergangenheit)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.02.2019, 22:03 Uhr von seberg

    gerri: Gegen Lügen von Mächtigen und Medien hilft nur eins auf Dauer wirklich, gerri: selbst nachdenken und ständig dazulernen und sich immer weiterbilden - solange man die Freiheit dazu hat!. Bis ins hohe Alter! So wie Du diese Freiheit hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.02.2019, 21:19 Uhr von gerri

    (=)Zynisch brauchst Du nicht sein "bankban",in einem 75 jährigen Dasein Drüben und Hier,hat man manches miterlebt und gelernt,auch ohne Hochschulabschluß.Überall das Gleiche,den Mitläufern geht es gut,musst aufpassen das Du nicht im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.02.2019, 18:57 Uhr von Christian Schoger

    "Generation Björn" ist eine rechtspopulistische Propagandasite, mit Björn ist Björn Höcke gemeint. Auf betreffender Facebook-Seite kann man sich hinsichtlich der "Seriosität" dieser "Quelle" selbst überzeugen. gerri,... [mehr]