Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1371-1380 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 11.03.2019, 08:11 Uhr von kokel

    Vor kurzem war hier folgendes zu lesen: Ein Linker, oder sonstwie anständiger Mensch, wird rechte, menschenverachtende, gehässige und niederträchtige Positionen bekämpfen, aber sicher nicht die Person, die solche Positionen vertritt. Andererseits... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 11.03.2019, 06:11 Uhr von bankban

    Ja, das stimmt. Ich frage mich bloß, wenn dir dein Recht am eigenen Bild so wichtig ist, warum postet du dann in anderen Foren (das war im Sechellen-Forum, meine ich) Bilder von [Teile des Beitrages wurden gelöscht. Bitte beachten Sie unsere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 10.03.2019, 19:42 Uhr von kokel

    Doris Hutter hat in ihrem Beitrag vom 08.03.2019, 17:24 Uhr, die Grenzen zwischen Urheberrecht und Humor verwischt. Hugo L. hatte am 03.03.2019, 20:28 Uhr, einen Reisebericht von mir veröffentlicht und dadurch mein Urheberrecht verletzt. Dass er das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 10.03.2019, 19:39 Uhr von kokel

    https://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1233-urlaubserlebnisse/seite102.html#forumid164344 Verletzung des Urheberechts Hugo L. veröffentlicht hier einen Reisebericht von mir und verletzt dadurch mein Urheberrecht. Dass er das tat, um sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.03.2019, 16:33 Uhr von charlie

    Hier hat niemand deine Reiseberichte beurteilt. Außer denen über Rumänien und da hast du viel Lob erhalten. Vielleicht erkläre ich es so: wenn einer mit einem schönen Gockel zur Hengstparade geht, kann er nicht erwarten, dass man ihn dort... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.03.2019, 07:42 Uhr von kokel

    Doris Hutter behauptete: "Wenn kokel sich über den Beitrag von Hugo "in der Ich-Erzählperspektive" beschwert, weil es kokels Text ist, müssten wir fairerweise nicht auch alle Beiträge löschen, wo kokel das Urheberrecht verletzt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.03.2019, 21:00 Uhr von bankban

    Gut - dann bin ich ja vielleicht zu abgebrüht und desillusioniert nach 11 Jahren Anwesenheit hier und nach so viel Erfahrung mit paar Usern...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.03.2019, 19:40 Uhr von seberg

    So naiv nun auch wieder nicht, bankban: mit einem "Phänomen kokel" in einem Internet-Forum zu rechnen, es gutwillig und ehrlich zu verstehen / von der Motivation her zu durchschauen und dann auch noch "adäquat" darauf zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.03.2019, 17:24 Uhr von Doris Hutter

    Hier wäre evtl. eine Abstimmung interessant: Wenn kokel sich über den Beitrag von Hugo "in der Ich-Erzählperspektive" beschwert, weil es kokels Text ist, müssten wir fairerweise nicht auch alle Beiträge löschen, wo kokel das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.03.2019, 11:35 Uhr von charlie

    Klassische Opferpose. Passt aber zumindenst was mich und dich betrifft insoweit nicht, als ich deinen Bericht von der Rumänien- und speiziell der Kokeltalreise mit Freude gelesen und kommentiert habe. Und ich war sicher nicht der Einzige. Ich... [mehr]