Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1411-1420 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.02.2019, 18:24 Uhr von gerri

    (=)Also nach langem Suchen im Facebook,habe ich das am 23.02.2019 gepostete,endlich gefunden. Es stammt von "Generation Björn" mit dem Text hier gibts nichts hinzuzufügen. Weiter unten Pris 23.02.2019, Macht sprachlos. -Wenn diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 25.02.2019, 13:05 Uhr von Christian Schoger

    Ihr entlarvend barsches Angebot, das darf ich Ihnen versichern, will hier im Forum, das der Diskussion, dem möglichst sachlichen Austausch von Informationen und Argumenten gewidmet ist, sicher niemand wahrnehmen, gerri. Sie sollten sich als Teil... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Unterschriftenaktion zur Beseitigung der 40% Kürzung der Fremdrenten.

    Erstellt am 24.02.2019, 20:03 Uhr von magellan

    Azur hier kannst du die neueste Meldung Arikel aus.Zeitungsartikel,, Neues Deutschland'' Das will die Opposition im Bundestag nun so schnell wie möglich ändern. Am Mittwoch den 20.02.2019 stellten die Bundestagsvizepräsidentinnen Petra Pau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.02.2019, 09:38 Uhr von bankban

    kokel schrieb: Mein Lieber, es war DEIN Post, in dem du mir unterstelltest, ich hätte mehrere Accounts hier benutzt, welcher Post von den Admins gelöscht wurde, weil die Admins w i s s e n dass deine Behauptung eine unbeweisbare Unterstellung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.02.2019, 07:30 Uhr von bankban

    Tja, 24 Stunden gewartet, kokel hat seitdem mehrfach gepostet (also die Chance gehabt, es zu posten) ... und: kein Gutachten, nirgends. Offensichtlich auch das nur ein Gedankenkonstrukt wie seine vielen Identitäten unter denen er hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 23.02.2019, 14:47 Uhr von magellan

    Herr Schoger, habe den Artikel in Neues Deutschland gelesen zu lesen hier: Dokumentation zur Rentenkürzung ab 1996 Von 1994 bis 1998 war das CSU-Mitglied Fritz Wittmann Präsident des BdV , unter seiner Amtszeit wurde die Rentenkürzung mit ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Unterschriftenaktion zur Beseitigung der 40% Kürzung der Fremdrenten.

    Erstellt am 23.02.2019, 11:49 Uhr von magellan

    Hallo Azur Habe den Artikel aus der Moskauer Zeitung gelesen.Sehr Interessant. Aber ich konnte noch keinen Artikel nach der Bundesrats Entscheidung vom 15.02.2019 in der SbZ finden wie es von der Verbandsseite Weitergehen soll.Was ist der Plan?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.02.2019, 21:57 Uhr von kleeblatt17

    @gerri: "Versuch es anderswo,es gibt bestimmt ein Land wo Ihr Euch dann findet." Wieso denn? Meine Aussage: "Als Deutscher möchte ich in einer offenen Gesellschaft leben, in einem liberalen und demokratischen Rechtsstaat."... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 21.02.2019, 07:40 Uhr von kokel

    Entlang des Sognefjords Route Eigentlich war diese Route nicht geplant, doch anlässlich meines Geburtstages wurde sie zusätzlich ins Programm aufgenommen, schließlich handelte es sich um den längsten (204 km) und tiefsten (1.300 m) Fjord... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 19.02.2019, 05:51 Uhr von kokel

    Erster Fjordabstecher. Teil I Route Als wir gegen 7.30 Uhr am Bahnhof von Bergen ankamen, war die Halle noch verlassen, doch das sollte sich schnell ändern, denn je näher die Abfahrtszeit rückte, desto länger wurde die Menschenschlange. Sie... [mehr]