Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 2771-2780 von 2844 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Evangelische Kirche in Hermannstadt einsturzgefährdet

    Erstellt am 28.11.2007, 00:00 Uhr von Robert

    Die SbZ hat darüber berichtet. Das ZDF sendete am 14. Oktober, die Aufzeichnung eines evangelischen Gottesdienstes in der Stadtpfarrkirche in Hermannstadt mit Stadtpfarrer Kilian Dörr. ZDF startet gleichzeitig die Aktion: Retten Sie das Dach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 27.11.2007, 22:03 Uhr von lori

    Sehr geehrter Herr Fabritius, Sehen Sie, genau das meinte ich eingangs dieses Threads zu Ihrem möglichen neuen Kommunikationsverhalten. Ihre Aussagen müssen- im Gegensatz zu meinen und anderen auch- im Rahmen der pc. gebettet sein. Allerdings... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 26.11.2007, 11:47 Uhr von Karl

    Hallo an alle, wie gesagt, finde ich, dass hier nur wohlüberlegte Sachen `reingeschrieben werden sollten. Warum? Weil das hier ein öffentliches Forum ist, und alle, die dieses Forum nicht kennen, das hier als ein repräsentatives Bild der Sb.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 24.11.2007, 14:27 Uhr von Ein Bukowiner

    null - bitte hier klicken! Schlattnersphotographie Geehrte Forumsleserinnen, geehrte Forumsleser, ich habe vorgestern mit dem Herrn Pastor Eginald Schlattner aus Rothberg/Roşia - Hermannstadt/Sibiu telephonisch gesprochen. Es war eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Multi-Culti Fussball

    Erstellt am 21.11.2007, 21:45 Uhr von getkiss

    Das wäre was gewesen, wenn Fab dies in Hermannstadt dem Base vorgeführt hätte... getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 18:36 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herr Fabritius(nur wenn Du Fa bist dutze ich Dich, das lege ich mir jetzt sozusagen per Definition fest) Sie überraschen mich doch immer wieder.... ich glaube Sie sind doch einigermassen Politiker und dazu noch RA. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 07:06 Uhr von Wilhelm

    Hallo Fabritius, schön dass Sie Zeit finden um hier mit zu machen und manches aufklären. Was Sie da in Hermannstadt erlebt haben ist sicher wenig erfreulich. Es gibt leider rumänische Politiker die wenig im Kopfe haben, oder auf das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 20.11.2007, 21:35 Uhr von Fabritius

    Hallo Wilhelm, ich meine das hier: Art. 4: Statul are ca fundament unitatea poporului român (...) Besser gefallen hätte mir z.B. Statul are ca fundament convietuirea pasnica a grupurilor etnice diferite cu traditie istorica pe meleagurile... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 18.11.2007, 10:56 Uhr von Richard Vogel

    Klar das Problem mit den alten Kommunisten, Stasispitzeln und -offizieren, die Ungeschoren davongekommen sind, Ist ein bitteres Erbe aus den Zeiten der Diktatur. In den neuen Bundesländern arbeiten diese Leute jetzt als Arbeitsvermittler, Bundes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Versicherungsschutz

    Erstellt am 16.11.2007, 16:58 Uhr von Juergen

    Hallo Richard, ich sehe das eher anders, eine Krankenversicherung für diese Zeit ist ein MUß!! Du kannst mit dem Bezirkskonsistorium klären ob die dort eine für dich abschließen. Falls nicht empfehle ich Dir in Deutschland bei einer privaten... [mehr]