Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 2751-2760 von 2844 [weiter]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 29.12.2007, 05:13 Uhr von Ein Bukowiner

    Bitte oben klicken! Pressemitteilung der Präsidentschaft der Republik Rumänien (in Rumänisch) WICHTIGE NACHRICHT Am 28 Dezember 2007 Herr Präsident der Republik Rumänien TRAIAN BĂSESCU hat Herrn KLAUS WERNER JOHANNIS, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Treffen: Brukenthal-Lyzeum Hermannstadt

    Erstellt am 19.12.2007, 15:24 Uhr von HMaurer

    Hallo, wir wollen ein Treffen organisieren. Brukenthal-Lyzeum Hermannstadt. Mechaniker Klasse von 1984 bis 1986 (Phylo-Schüler waren auch dabei). Suchen noch: Diring Elke (Heltau?) Dieter ... (Hermannstadt) Fröhlich Ingeborg... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Zeitmaschinen für "jedermann"

    Erstellt am 16.12.2007, 21:35 Uhr von joyflight

    Liebe wirtschaftlich interessierte, trotz Anschluss an das europäische Billigfliegernetz, ist es wohl jedem, nicht nur gestressten Top-Manager, bekannt, dass man in Rumäniens Infrastruktur die eine oder andere Stunde "investieren" kann,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 13.12.2007, 11:53 Uhr von Ein Bukowiner

    HALLO CAPITANO, Es ist Hundert % richtig was du geschrieben hast. In der gegenwärtigen realen Lage - in der Schlammgrube wo die Dymbowitzas Politiker plätschern, wäre es ein Unsinn einen unschuldigen Johannis zu schieben. Das ist schon für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Kirchenburgen ade?“

    Erstellt am 12.12.2007, 22:36 Uhr von Wanderer

    Slowakisch evangelische Kirchen gibt es in Nadlac(bei Arad)und in der Umgebung,wie viele Mitglieder sie hat, weiß ich nicht.Weiß nur das die evangelisch-lutherische Kirche mit dem Bischofssitz in Klausenburg zusammen 32500 Mitglieder hat. Zur ev.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 12.12.2007, 20:22 Uhr von CaptainSmollet

    Ich hoffe, dass Herr Johannis sich auch weiterhin von der Schlammgrube der Bukarester "Politikumgebung" erfolgreich fernhält. Als Bürgermeister von Hermannstadt kann (und hat) er mehr bewirken (bewirkt), als er als Präsident jemals könnte.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gestaltung Begrüssungsseite www.siebenbuergen.de

    Erstellt am 12.12.2007, 16:16 Uhr von Karl

    Hallo Herr Ungar, vielen Dank für Ihre Antwort bzgl. meiner Anfrage (siehe unten). Sie wollen mich wohl "veräppeln" - Ihre Interpretationen scheinen mir sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein (siehe meine Argumente unten)? Ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 12.12.2007, 16:07 Uhr von Ein Bukowiner

    Quelle: die amtliche Webseite des Rathauses Hermannstadt Bitte hier klicken Gestern, in Berlin, Herr KLAUS JOHANNIS - der OB Hermannstadt und Herr WOLFGANG SCHÄUBLE - der Bundesminister der Inneren Angelegenheiten haben den Preis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Kirchenburgen ade?“

    Erstellt am 11.12.2007, 12:14 Uhr von Wanderer

    Wie die Kirchen zusammen kooperieren weiß ich nicht,es würde mich auch interessieren und auch die zusammenarbeit der ev.Kirche A.B. mit Sitz in Hermannstadt mit der ung.ev.-luth.Kirche mit Sitz in Klausenburg, auch diese besitzt einige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 11.12.2007, 10:36 Uhr von Prikulitsch

    Sehr geehrter Herr Lauer, ich anerkenne, dass Sie bemüht sind, das Ziel - den Erhalt des sächsischen Kulturerbes - engagiert zu verfolgen, allerdings müssen zuerst grundlegende Überlegungen vorangestellt werden. Sie schlagen vor, dass die HOGs... [mehr]