Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 1781-1790 von 2845 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.02.2013, 19:29 Uhr von getkiss

    Falsch. Nur bei Annahme eines anderen Amtes in Admin oder Wirtschaft. Die Parteimitgliedschaft ist kein Hindernis. Die ganze Hype legt sich nach dem PNL-Kongress....in BUKAREST nicht Hermannstadt! Antonescu hat Gegner, auch schweren Kalibers,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.02.2013, 19:08 Uhr von orbo

    @Elsam: Ich kann's mir auch nicht vorstellen, dass die Mehrheit der rumaenischen Buerger rumaenischer Nationalitaet einen rumaenischen Buerger deutscher Nationalitaet waehlen werden. Dass er es in Hermannstadt geschafft hat, liegt meines Erachtens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.02.2013, 18:02 Uhr von nixe

    ...warum auch nicht, wird doch endlich Zeit, dass es den Menschen in dem Land besser geht! Wäre doch hervorragend, wenn ganz Rumänien wie Hermannstadt ausschaut! Ich würde mich unendlich freuen. Wenn nicht ganz Rumänien, dann zumindest ein Großteil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.02.2013, 14:34 Uhr von lucky_271065

    Klaus Johannis war ja vor ein paar Jahren schon einmal bereit, im Falle eines Falles Premierminister von Rumänien zu werden. (Damals auf Vorschlag von PNL, PSD und UDMR.) Vielleicht sucht er ja neue Herausforderungen, nachdem in Hermannstadt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 20.02.2013, 13:42 Uhr von Klingsor

    2. betreff. Klaus Iohannes(rumänisch)/Johannes (deutsch) Als einfaches Mitglied kann er wohl im DFDR weiter mitmachen. Aber er muß all seine DFDR-Leitungsämter durch die Hintertür verlassen. (Wie war nur seine Stellungsnahme betreff.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 20.02.2013, 12:53 Uhr von Klingsor

    1. HERMANNSTADT (da kommen Nachrichten betreff. Hermannstadt) LINK: Hermannstadt. Turnul Sfatului: JOHANNIS ÎN PNL. La ora 14, Antonescu și Johannis, în conferință de presă JOHANNIS ÎN PNL. La ora 14, Antonescu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.02.2013, 12:40 Uhr von CastrumSex

    Lucky bun exemplu dai ich denke das eher sein honorar langweilig ist in deutschland ;) und in rumänien sowas wie ein ,,goldrausch,, herrscht in rumänien legst mal locker 600 €uronen für ne stunde in seinen geldbeutel ein relativ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.02.2013, 11:54 Uhr von lucky_271065

    P.S. Vor ein paar Tagen begegnete ich in Hermannstadt einem sächsischen Anwalt, der vor gut 30 Jahren als Jugendlicher ausgewandert ist. Nun hat er schon ein paar konkrete Schritte unternommen, um nach Hermannstadt zurückzukehren. Er findet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.02.2013, 20:37 Uhr von Klingsor

    @lucky_271065: (Mit Absicht gebe ich hier eine Nachricht aus 7bürgen, und nicht aus dem Teutschen Lande oder Ostarichi) Diese Nachricht ist DEUTSCH verfaßt und nämlich Hermannstadt 1411 Januar 3, also in Siebenbürgen, (Siebenbürgen-Sachsen:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2013, 19:02 Uhr von lucky_271065

    Angezettelt haben die "revisionistischen Ungarn in Budapest" den Flaggenkrieg wohl nicht. Aber für Manche von ihnen war es scheinbar das "gefundene Fressen" und sie mussten gleich noch Öl ins Feuer giessen. Andererseits halte... [mehr]