Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1761-1770 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:27 Uhr von Shimon

    @Henny ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:20 Uhr von Shimon

    @Henny Nein, ich kann niemanden erlösen, das ist wirklich die Sache Gottes. Habe ich aber auch nicht behauptet, oder? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:15 Uhr von grumpes

    @Johann, na gut. Warum lässt Gott es zu dass wir Pali herstellen und saufen (dieses Teufelszeug), wir könnten auch Fanta-Sie oder Cola-Du trinken. Geht lieber in die Kirche,kein Weib , Wein und Gesang mehr , schluß aus und vorbei. Gott wird Euch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:14 Uhr von Shimon

    @Henny ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:04 Uhr von Henny

    Shimon... das mit den "Pluspunkten" stammt nicht von mir, ich habe lediglich zitiert aber ich kann dich beruhigen... ich brauche keinen Erretter aber vielleicht du ne Brille! Was das betrügen angeht, ist der Mensch selber der größte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 19:55 Uhr von Shimon

    @Henny Ich brauch keine „Pluspunkte da oben“. Aber Du solltet Dir überlegen, ob Du nicht einen Erretter brauchst und ob Du Dich nicht selber betrügst? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 18:55 Uhr von Shimon

    @Henny ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 09.01.2011, 17:13 Uhr von grumpes

    @Henny, schon wieder eine neue Meldung, diesmal aus Italien. http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12057100/Mehr-als-700-tote-Turteltauben-in-Italien-gefunden.html Ich habe einen ganz bösen Verdacht : Genveränderte... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 09.01.2011, 14:21 Uhr von seberg

    Henny, dein Vater hätte vor dem Versiegeln des Weines mehr davon trinken sollen, dann hätte er das Desaster voraussehen können: gerade jetzt wollen seriöse Parapsychologen ja herausgefunden haben, dass es tatsächlich möglich sei, in die Zukunft zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.01.2011, 23:52 Uhr von grumpes

    @Henny, dich ignorieren ?..... kein Mann würde das je machen. Gruß grumpes P.S. Ne Henny, mich nervt dieser "Furz en der Latar" langsam. Sowas brauche ich nicht.... [mehr]