Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1771-1780 von 1888 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 08.01.2011, 23:51 Uhr von Anchen

    Hallo Henny, den schon erwähnten Gutedel und Riesling ziehe ich vor, da bleibt der fuxige Isabelle-Nova Wein auf der Strecke. Dieser ist zwar pilzrestistent und dankbar und wird immer an daheim erinnern.....wir haben ihn sogar hier angeplanzt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.01.2011, 23:48 Uhr von grumpes

    @Henny, a votre plaisire Gruß Grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 18:01 Uhr von Popescu

    @Henny Jetzt ernst: Ja, ich fühle mich "ardelean" auch wenn beide Eltern in Altrumänien geboren und aufgewachsen sind. Ich fände es wunderbar, wenn 1918 Transsilvanien ein selbständiger Staat geworden wäre, mit gleichen Rechten für alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 17:08 Uhr von Friedrich K

    @Henny Man sollte nix überbewerten ;-); alles ist ein Übergang, so "ganga die Gang".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 16:34 Uhr von Popescu

    @henny din păcate nu-s ardelean (25% din Argeş) dar slavă Domnului nici Hans-Peter nu m-au botezat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 15:59 Uhr von Popescu

    @henny "bääähhh... wie komm ich auf "schnellstens"... ist mir ein Rätsel..." O gagică, nu spun cine, persoană însemnată, dă de un român ardelean (Ion, căci era tocmai 7 Ianuarie) care i-o face pe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 15:22 Uhr von Friedrich K

    @Henny Das was Herr Popescu mit Unterton meint ist dann gebräuchlich wenn man es mit jemanden zu tun hat der schwer von Begriff ist und man langsam und in Ruhe auf Ihn / Sie einreden muss in der Hoffnung dass irgendwann der Groschen fällt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 13:15 Uhr von Friedrich K

    @Henny Ich würde eher auf "ohne Eile, langsam, in Ruhe" tippen. Herr aurel könnte das besser wissen dürfen ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 13:04 Uhr von Henny

    @Wittl und seberg... das heißt soviel wie... "schnellstens aber ausführlich"! ;) @Wittl, nicht oltenisch und nicht moldovenisch aber sehr viel "hennysch". :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 12:15 Uhr von seberg

    @Wittl, entschuldige, dass ich mich einmische (Henny wirds mir sicher verzeihen, gell? ;) ), aber "Wortklaubereien" interssieren mich immer brennend, darum: das "pe-ndelete" könnte man z.B. mit "gemach-gemach!"... [mehr]