Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1731-1740 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 15:40 Uhr von Popescu

    Welche frauenfeindlichen Aussagen? Ich habe lediglich Texte weitergegeben, die eine Frau aus USA meiner Frau sendete. Ob Henny, auf derer Meinung ich durchaus Wert lege, mein Auftreten als "frauenfeindlich" einstuft? Die Meinung von Frauen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 13.01.2011, 21:25 Uhr von bankban

    @ Studentin: ... ich bin erstaunt, wie jemand, die im Profil den Satz stehen hat "Ich liebe die Welt" dieser Welt so ablehnend und misstrauisch und zurückweisend gegenüber stehen kann... Gehört nicht ein Schluck Alkohol auch zur Welt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 11:56 Uhr von Mynona

    @Popescu,"Henny ist gut" ohhh,ich weine gleich,wie schlecht und böse ich dann doch bin... wahhhh,bitte ab in den Kindergarten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 11:53 Uhr von Popescu

    @mynona Der Witz stammt aus einer Email die meine Frau, massenweise, von einer Freundin aus den USA erhält (gestern waren es 137). Hier zwei davon: - Stiu ca sunt prost, dar cand ma uit in jur prind curaj! - Cand un barbat iti fura nevasta, nu e... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 11:45 Uhr von pavel_chinezul

    Frage von @seberg Wie war das mit dem Elternhaus ohne Flüche? Aber wohl „traditionelle“ Männerausbildung, nicht wahr? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 11:08 Uhr von aurel

    Sie übertreiben @seberg. Im Vordergrund (meines Witzes) steht "der Fleiß". Was Sie so witzig beschreiben: " nur dann eine gute Frau ist, wenn sie jeden Tag mindesten einmal eine Tracht Prügel kriegt", geht eher auf eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 10:59 Uhr von seberg

    Richtig, im Vordergrund steht nur eine lustige misogyne Einstellung...interessanterweise wird in den beiden sogenannten „Witzen“ von Popescu und aurel die Frau gleichermaßen als hintertrieben, böse und für die Männer als gefährlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.01.2011, 21:10 Uhr von Mynona

    "Wenn man wiederholt wie @Henny u. @Myona absichtlich gegen Datenschutz und Forumsregeln verstoßen, sollte der Betreiber dagegen vorgehen." Wo bitte? @Popescu,dasselbe Frauenbild wie aurel? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.01.2011, 18:19 Uhr von hrrmt5

    Zitat Henny: „unterzeichnen. Ich wollte ja nur höflich sein. Das kapiert man(n) wohl selber nicht. Kein Problem...“ Nein liebe Landsleuten, Bier beiseite (wobei man mal wider erkennen kann, dass Menschen / Geschmäcker... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 12.01.2011, 12:49 Uhr von Henny

    hmm... sei mir net bees...die andern Teilnehmer auch nicht aber.... wenn man dieses Forum näher bertrachtet und sich Zeit nimmt es durch zu lesen dann wirst du verstehn warum ich das "leider" gesagt habe. ... [mehr]