Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1781-1790 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 11:37 Uhr von Wittl

    "Merkt eigentlich keiner dass hier eine vernünftige Diskussion, zu aktuellen Themen egal welcher Art, nicht mehr möglich ist?" natürlich merken wir das, Herr Oberlehrer, ich werde ab sofort todernst, wenns recht ist ;) Mir war bis Dato... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 07:30 Uhr von Henny

    @Anchen... was Rumänien jetzt erfüllt kann ich nicht sagen, zu meiner Zeit tat es dies nicht. Umweltschäden sind meist "Langzeitschäden", die Natur erholt sich nicht so schnell wie wir sie kaputt machen. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 23:17 Uhr von Anchen

    Henny, so viel ich weiss erfüllt Rumänien das Kyoto Protokoll schon jetzt oder aber immer noch, je nach Standpunkt. Aber auch mir ist Kleinkopisch unvergessen. Und nun noch ein paar links zur Sonne, die vielleicht einen Eisenkern hat und dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 18:49 Uhr von Wittl

    okay, hi că vă las în apele voastre, bin mal gespannt was sich bezüglich der Vögel noch tut, vll sind diese an Angstzuständen verendet, haltet mich auf dem Laufenden. S"ä"rvus a băga în seamă= irgendeine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 18:43 Uhr von Wittl

    Haiduc ist, bag seama, konvertiert Henny ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 18:38 Uhr von Wittl

    af dem klenne Muerkt hun munch Dorffraaen Oacher ēus dem Schurz än de Tüte gebuttelt, Henny, das funzt, serios!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 18:21 Uhr von Merlen

    @Henny, bittebittebitte erklär:-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 18:18 Uhr von Henny

    Liebe Wittl... frage lieber nicht was ich glaube was wir sind... da erklär ich doch lieber der Merlen die Story mim Faier. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 18:01 Uhr von Wittl

    Slash, ich wollte eigentlich damit aufhören, du! Anchen, kannst ja den Link translaten, pune-te pe treabä ;-) Astrologen sind ebenfalls lediglich nur Träumer; Para-Pseudowissenschaftler. Belegen tut das mit größter Wahrscheinlichkeit (durch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 17:27 Uhr von Haiduc

    wir drehen den Spieß einfach um Henny :-D... [mehr]