Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1751-1760 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.01.2011, 19:07 Uhr von hrrmt5

    Zitat Henny; „Bitte an die eigene Nase fassen!!! P.S. ... auch nur ein Tip! Pfui Teufel sag ich nur! Herr Georg aus Aachen Sie sollten sich etwas schämen!!“ Typisch RO. Securitate, sofort persönlich werden, sowie sämtlichen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 11.01.2011, 18:04 Uhr von grumpes

    @Henny, die Wärme, jetzt hab ich`s.Der Zucker wollte einfach nicht schmelzen, der depperte. Zudem hatte ich auch noch Schattenmorellen die recht spät reif geworden sind und die Sonne hat auch nicht so richtig mitgeholfen. Beim nächsten Mal klappt... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 11.01.2011, 17:57 Uhr von Henny

    Nun ja seberg, mein Vater war kein Winzer.... das sollte mehr symbolisch sein... ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 21:40 Uhr von Shimon

    @Henny Und noch einmal für Dich zum mitlesen, da Du so schnell vergisst, was Du selber geschrieben hast! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 21:27 Uhr von Shimon

    @Henny ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 21:17 Uhr von Shimon

    @Henny Gut, dann weißt Du auch, dass DU gelogen hast! Und Dein „Lügengenosse“ @grumpes ("Ich exportiere meine eigenen Produkte und Du nur Zitate die nicht von dir stammen") hat sich ja auch gleich nach Dir gemeldet…... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 21:07 Uhr von grumpes

    @Henny, die haben ja auch über Jahrhunderte behauptet dass die Erde eine Scheibe ist. Heute nicht mehr. Ich nenne das Inkonsequenz. Die Heiligen haben sie behalten können weil etwas was nicht existiert auch nicht sichtbar wird.Bei der Scheibe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 21:02 Uhr von Shimon

    @Henny Würdest Du auch verstehen was Du geschrieben hast, dann würdest Du auch verstehen was eine Lüge ist!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 20:52 Uhr von Shimon

    @Henny ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:32 Uhr von Shimon

    @Henny ... [mehr]