Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1791-1800 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 17:07 Uhr von getkiss

    @Henny:"sie sind Lebewesen, Sterne nicht!" Waren, Henny, waren. Die, die sind, zählte ich heute an unserer Futterstelle. Schwärme! Allerlei! Eine Freude!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.01.2011, 19:39 Uhr von pavel_chinezul

    Henny, wieder falsch verstanden! Kein Herr ..., einfach nur Schorsch ;-).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.01.2011, 19:31 Uhr von Mynona

    dar eu am spus că "mă întreb" n-am spus că întreb pe "uns"! hehe,nicht schlecht Henny ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.01.2011, 18:42 Uhr von hrrmt5

    Zitat Henny: "Sehr geehrter Herr Georg aus Aachen, ein richtiges Genie am PC, genannt auch "Hacker", schert sich einen feuchten Kehrricht um ein richterlichen Beschluss." WIR sind NICHT ihrem " Herr Georg aus... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 04.01.2011, 18:25 Uhr von Mynona

    Ach Henny,meinst die haben auch diese "Balkanesenmentalität"?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2011, 18:12 Uhr von getkiss

    @Henny …. Na ja, Gläubige glauben ohnehin an das was sie nicht sehen. Genau. Siehe den steigenden Aktienkurs der Postbank. Soll ich nun verkaufen, oder kaufen? Bitte keine kostenpflichtige Beratung, auch nicht von unserem Analist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2011, 16:52 Uhr von Henny

    Gläubige generell oder nur religiös Gläubige??? Ich glaube das wir nicht allein im Universum sind... bin ich gläubig??? Gewiss!!! Ich glaube, zur Zeit, das Gott... an den wir doch alle irgendwie glauben, mich zur Zeit links liegen läßt, bin ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2011, 16:13 Uhr von Haiduc

    @Henny …. Na ja, Gläubige glauben ohnehin an das was sie nicht sehen. ;) @Merlen …. Sorry! Hab dich wohl in eine falsche Schublade gesteckt. ;) Die Frage woran du glaubst ist wahrscheinlich zu „intim“? @Ath68 Schwierig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2011, 12:58 Uhr von grumpes

    @Henny, na gut dann inhalieren wir mal ein bisschen Weihrauch, und schon kann man sie auch sehen. Es heißt ja nicht umsonst dass, wenn jemand gestorben ist, auch seine Seele weg ist. Die Atmung hört auf zu funktionieren. Einverstanden ?, freue... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2011, 12:47 Uhr von grumpes

    @Henny, ..... die Seele kan man aber manchmal riechen, hatte mal einen Arbeitskollegen , den nannten sie wegen seines Mungeruch`s : "Der Hauch des Todes". Gruß grumpes... [mehr]