Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1661-1670 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 14:51 Uhr von Shimon

    @Henny Genau richtig, entscheidend ist mit was für Worten der Mund über geht!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 14:43 Uhr von Shimon

    @Henny ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 14:02 Uhr von Shimon

    @Henny Vor kurzem hat mir ein Bekannter eine schöne Geschichte erzählt. In einem Dorf lebte ein Christ, der auch sehr gerne auf Fragen oder Beschuldigungen mit einem Bibelzitat geantwortet hat. Eines Tages ist ein Ochs dieses Mannes in das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 13:40 Uhr von slash

    Henny, ich glaube Shimon wollte Ihnen nur auf seine Weise auf Ihre Frage antworten ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 12:34 Uhr von seberg

    Henny: Ja, Henny, das ist eine der wichtigsten Fragen überhaupt! Und eine, auf die wohl am schwersten eine Antwort gefunden werden wird... :( (abgesehen von Shimon und Seinesgleichen, die natürlich kein Problem haben mit fixen Antworten...)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 12:14 Uhr von seberg

    Ob du dich da nicht täuscht, Henny? Die Stimme, das Hören von Worten, würde ich über das Sehen stellen. Auch hier im Internet kann man, sollte man gelesene Sprache mehr noch hören als Sehen...oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 11:55 Uhr von slash

    Henny: Es gibt ferne Telefonate, die mich durch ihre Nähe mehr berühren, als ein naher Händedruck, den ich nur ferne und oberflächlich spüre. (Peter Sereinigg)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 11:40 Uhr von slash

    Henny: Das freut mich für Dich, aber deshalb ist meine Aussage noch lange kein Irrtum, da sie nur meinen persönlichen Eindruck wiedergibt. Neulich lief im TV ein lustiger Test, bei dem eine Facebook-Userin, die (knebelt mich bitte nicht auf die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 11:30 Uhr von getkiss

    OK, Henny, ich frag nicht welchen....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 11:21 Uhr von pavel_chinezul

    Da hast du recht, Mynona! Die Verehrer hier übertreffen sich immer wieder in Komplimente verteilen! Lucky ist geschieden, OK der kann es mit reinem Gewissen tun, aber ob den anderen ihre Ehefrauen wissen, was ihre Männer für Komplimente hier... [mehr]