Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1681-1690 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Berührungsängste?

    Erstellt am 31.01.2011, 17:10 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Deine direkte und humorvolle Art habe ich immer schon geschätzt. Auch die etwas selbstironische Passage mit "corcituri sind robust" oder so ähnlich. Nur so weiter! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Berührungsängste?

    Erstellt am 31.01.2011, 15:51 Uhr von getkiss

    @Henny:"manchmal viel mehr und viel besser als auf den Sox!!!" Tz, Tz, Tz, immer diese "Männerfeindlichkeit"....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Berührungsängste?

    Erstellt am 31.01.2011, 15:27 Uhr von Haiduc

    Hmmmm ... wie viele "Deutsche" werden bei den zahlreichen "Bällen", Kronenfesten etc. anwesend sein? Gute Freunde nimmt man doch zu solchen Ereignissen mit oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 10:26 Uhr von Shimon

    @Henny Gott erwartet zuerst, dass sich die Ehepartner bekehren. Dann passieren die genannten Dinge auch nicht mehr und dann erwartet er die Versöhnung zwischen den Ehepartner. Aber zuerst muss es zur Versöhnung mit Gott kommen, das ist die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 27.01.2011, 05:35 Uhr von walter-georg

    @ Kokeltaler: Danke für die vielen ausführlichen Erläuterungen. Sie beweisen, dass Sie sich wirklich auskennen. Das von Ihnen Dargestellte bestreite ich ja keinesfalls. Was Sie allerdings außer Acht lassen, ist - wie bei allen Gegnern des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 26.01.2011, 22:15 Uhr von grumpes

    @Henny hat es sehr zutreffend und realistisch beschrieben. Bleibt noch die Frage: Was wollte Popescu damit erreichen ? .... die Antwort kam von Ihm selber: er hat erfahren dass dort Gestalten mit fraglichen Frisuren , sprich Nazis anwesend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.01.2011, 21:47 Uhr von sibihans

    @ Henny Stimmt nicht. Der Kapitän ist zwar die höchste Autorität auf einem Schiff, aber an Recht und Gesetz des Landes gebunden, unter dessen Flagge das Schiff fährt. Es gibt in allen Staaten Bestimmungen, die regeln, wer heiratswillige Paare... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 25.01.2011, 15:19 Uhr von getkiss

    @Henny:"da es nicht mein Geschack ist (das gebotene Program) steh ich auf und gehe woanders hin!" Wohin, weiter (Ge)schäckern? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 25.01.2011, 13:33 Uhr von pavel_chinezul

    @henny, bevor es faul wird, nehmen wir's lieber zum Pali brennen! Das Obst, meine ich. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 25.01.2011, 09:29 Uhr von pavel_chinezul

    @henny, man(n) ;-) mag zu walter-georg stehen wie man(n) will, aber ich meine er ist einer zu dem der Begriff „soksesch Ierlichkegt“ (genauso wie ich es z.B. mit deiner Person assoziiere) passt, auch wenn er dadurch bei Anderen... [mehr]