Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1651-1660 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 17:53 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Du, das wollte wirklich keinerlei Anspielung auf Dich sein, mit der "blonda". Jur! Trotzdem noch ein Witz, Henny will Dir scheinbar nicht antworten, vor dem Pali-Treffen: Un baietel catre o fetita, la jocul de-a nenea... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 17:39 Uhr von Mynona

    @Henny ,na ich weiß net,für mich hat's immer nen Vorteil keinen zu haben,also ich hab ihn noch nie vermisst.Deswegen meine Frage weil du sagtest nur manchmal...also wann denn nicht? Ich seh schon unser Pali Treffen kann nur lustig werden ;... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 16:13 Uhr von Henny

    ... das muss ich dir jetzt aber net erklären, oder??? :D Wenn du da drauf bestehst kann ich dies gern machen... beim "Pali- Seminar". :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 16:03 Uhr von Mynona

    ""Tatsache ist, Frauen besitzen kein Penis." ..... kann auch ein Vorteil sein :" ... aber nur manchmal. @Henny,wann denn? ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 16:02 Uhr von Mynona

    @seberg,da sist aber auch zu geil.Schwul?nene,ist man doch nicht gleich wenn einem ein Mann gefällt.Wir haben doch alle männliche und weibliche Seiten in uns,mehr oder weniger stark ausgeprägt und ich denke ,die werden dann auch mehr oder minder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 00:20 Uhr von grumpes

    Henny, hast Du jemals eine Tanzschule besucht ? Ich nicht, wir Sibis haben es anscheinend im Blut, wie die Zigeuner.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 04.02.2011, 20:09 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Balada .... George Toparceanu Also, wenn sie Dir schon so gut gefällt, Henny: Es gibt auf youtube auch eine recht gut interpretierte Audiovariante: http://www.youtube.com/watch?v=QdBQ4BEpMzQ Warnung: Nur für user über 18, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 22:59 Uhr von lucky_271065

    @ Henny & Co Also, bei solcher Damengesellschaft wie z B Henny und Mynona würde ich sicher nicht kneifen. Wo bleibt eigentlich Merlen? Henny, ich stimme dem voll zu, was Du über virtuell geschlossene Freundschaften geschrieben hast.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 15:40 Uhr von seberg

    Wichtig ist was ich im Herzen trage sonst nix!!![/q] Danke Henny, dadurch wirst du mir um so sympathischer. Ein menschlicher Spruch, nur darum geht es! :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 14:57 Uhr von Shimon

    @Henny ... [mehr]