Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1641-1650 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 07.02.2011, 13:24 Uhr von getkiss

    @Henny Na ja, was es war, schrieb ich doch. Und das mit den Locken, na ja, gehört halt zum Friseurhandwerk, bei mir auch nicht mehr mit dem Friseurstab durchführbar, eher mit dem Friseurhandwerk..... Pfui Deiwel, bring mich nicht in Versuchung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 06.02.2011, 13:13 Uhr von slash

    Henny: Es gibt einen "Test", den man Kleinkinder ruhig mal machen lassen kann, nämlich sie zu bitten, ihre eigene Familie zu zeichnen. Manche Kinder malen sich selber und ihre Eltern gleich groß, andere Kinder wiederum zeichnen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 12:30 Uhr von Mynona

    "Das ist aber doch aussergewöhnlich Henny,wie kommt's?" ... wie kommt was denn?? ... ..dass deine Chancen gleich Null sind, jemals wieder einen Fuß in deinen Heimatort zu setzen........ [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 12:26 Uhr von Henny

    ... wie kommt was denn?? :o ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 06.02.2011, 12:25 Uhr von grumpes

    @Henny, .... Du kommst von deiner Arbeit Nachhause.Der Streit ist vorbei und die dicke Luft hängt im Raum. Und Du zäumst das Pferd am Hintern auf , ohne dich vorher zu informieren ? Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 11:54 Uhr von Mynona

    Das ist aber doch aussergewöhnlich Henny,wie kommt's? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 10:34 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Danke, Henny! Genau so war das meinerseits ja auch gemeint. Wo kann man denn Deine Webcam von Grossprobstdorf sehen? Will auch mal ein wenig die Dorfstrasse überwachen. ;) Und wieso bist Du Dir denn so sicher, dass Du Deinen Fuss nie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.02.2011, 10:29 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Apropos Deine moartea p..ii Es gibt auch die etwas feinere Variante: "moartea pasiunii". ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 22:50 Uhr von grumpes

    Henny, jetzt hast Du mich zum Lachen gebracht, hatte das schon vergessen. Hatte nur einen Wein im Gedächtnis den wir so nannten, weiß aber nicht mehr welcher. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 21:42 Uhr von Mynona

    "Kann es ciuda/Neid machen, wenn man als dobrogean und nicht als Sachs geboren wurde? " das war sehr,sehr böse @seberg :-) was Salsa,Merengue und Co.betrifft muss ich Henny zustimmen,mehr als ein Quickie wäre das auch für mich... [mehr]