Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1691-1700 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 25.01.2011, 05:26 Uhr von walter-georg

    @ Henny: Weshalb sollte man meine von dir zitierte Aussage als Drohung sehen? Ich verstehe es nur als Reaktion auf die Aufforderung von @ Kokeltaler, sich über die Problematik genauer zu informieren. Dann erkläre ich eben das Ganze ausführlich aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 23.01.2011, 14:54 Uhr von grumpes

    @ Henny, remember,@Popescu, hat hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen(Kuhscheisse).Sofort zum Anwalt, bloß keine Diskussion, und immer auf die vermeintlich Schwachen. Pavel_Chinezul war wohl nicht sein Kaliber, war wohl eine Nummer zu groß für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 23.01.2011, 11:19 Uhr von Henny

    Tja pavel meine Liste "Erfüllt an sfîntu aşteaptă" wird länger. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf du... so bekloppt bin ich allemal. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 22.01.2011, 23:48 Uhr von pavel_chinezul

    @Henny, wie woor dat met der "soxesch Ierlichkegt"? Ech hun dat nit bemierkt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 22.01.2011, 23:16 Uhr von Henny

    *kopfkratz*..... wir wurden "bewertet"??? Na wenn ich das gewusst hät, hät ich mich mehr ins Zeug gelegt. :D Jemand sagt immer "nichts für ungut".... ich erlaube mir mal den Spruch zu verwenden und sage: "Liebe Frau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 22.01.2011, 23:01 Uhr von Popescu

    (mehr oder weniger) Geliebte Forumteilnehmer. Meine gute Freundin Helene-Dora, durch die ich überhaupt auf den Beitrag von Sibihans aufmerksam gemacht wurde, was zu meinem ersten Beitrag führte, bittet mich folgendes zu schreiben: Nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 22:01 Uhr von Mynona

    @grumpes,ja,eben,sag ich doch.Aber auch wenn es religiös ist sollte es dennoch kein Problem sein.Die Madam mit dem Wagenrad Hut stört da vll sogar mehr;-) @Henny,nun ja,an den Hals gehört es auch hin,bzw.wenn jemand das mag ,kann er es natürlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.01.2011, 20:53 Uhr von Mynona

    Öhm,welche Frage? Vorsicht Henny,ist noch vor Mitternacht :-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.01.2011, 17:48 Uhr von Merlen

    @Henny hat Dir schon jemand den Stock gereicht damit Du wieder auf den Stuhl klettern konntest?:-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 17:18 Uhr von Henny

    ... alles nur Tarnung Popescu. :D ... [mehr]