Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1491-1500 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.02.2011, 22:41 Uhr von Mynona

    Mensch Henny,wie kann man da nen Flirt sehn,aber echt,ne?! Und eine offensichtliche Ablehnung ,glaub ich ,wäre dir lieber gewesen,zumindest aus dieser Ecke :-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.02.2011, 22:18 Uhr von Henny

    na Gott sei Dank! (das gehört aber zur Kirche :D ) P.S.aurel... das noch kannst streichen... weißt schon wegen "sfîntu aşteaptă" ... sakra... noch was mit Kirche. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.02.2011, 10:26 Uhr von aurel

    @slash, verlieren Sie nicht die Zeit, der Winter ist schon lange noch nicht vorbei. Man könnte noch schöne nützliche Pullis stricken in der Zeit. P.S. und ich habe (noch) nichts mit henny, falls das ist was Sie noch beschäftigt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.02.2011, 08:26 Uhr von aurel

    Seien Sie unbesorgt. Cand faceti pe desteapta, va inteleg de minune. Insa pe masura ce continuati, cu atat ma mira mai mult, cat de putina substanta se gaseste in spate si implicit ma mira, cum de-am putut candva sa cred ca-i mai mult ! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.02.2011, 07:44 Uhr von aurel

    Bei der Pauschalisierung „orthodoxe Völker“, und was noch folgte, kann ich kein Verständnis aufbringen, auch wenn nur eine dumme Formulierung war. Bei „Deutsch-Professoren“ die sich selber bemühen richtig etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 23:23 Uhr von aurel

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 23:15 Uhr von aurel

    Ich halte keine „bibilică“ bei mir auf dem Hof. Aber tun Sie sich keinen Zwang oder ziehen Sie keine falsche Rückschlüsse für sich selbst, andere Länder andere Sitten. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 22:52 Uhr von aurel

    In welcher Apotheke bitt’schee ? Sollte man der @merlen für „fünf Geld“ ein „Missverständniss“ kaufen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 22:18 Uhr von Merlen

    @Henny & Mynona, mit dem dear könne wir leben auch wenn es nicht so viel abwirft:-)) und Lavinia ist die welche nicht ist und offenbar doch noch weilt im Nebel des Seins:-)) denke ich mal so........ [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 21:10 Uhr von Merlen

    @Henny, hast recht hätten sie noch Köpfchen müssten diese auch von den Frauen geschleppt werden:-)) jetzt aber Schluss mit den Bösartigkeiten Merlen!hihi:-))... [mehr]