Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1431-1440 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 17:53 Uhr von Merlen

    @Henny, wir lassen den König ohnehin aus Kostengründen weg! Klappt in anderen Ländern doch auch, dann kann Deine Schatzi mit dem Kopf nicken! OK?:-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 17:53 Uhr von Mynona

    Henny for Kanzlerin!!!:-) Merlen,brauch ne ganze Box :-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 17:46 Uhr von Merlen

    @Henny, "wurde diese Arbeit überhaupt durchgelesen bevor der Titel verliehen wurde?" die Arbeit wurde ganu so wenig genau gelesen wie Du hier auch liest! Ich habe Dir oben einen Titel verliehen und Du hast Dich noch nicht mal umgezogen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 17:36 Uhr von seberg

    Gibs zu, Henny, du bist in den Gutti verliebt! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 17:32 Uhr von Henny

    ... ok jetzt kommen mir die Tränen! :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 17:29 Uhr von seberg

    Henny, kann st du dir vorstellen, dass der 76-Jährige es anfangs einfach nicht fassen konnte, einen adligen Betrüger als Doktoranden betreut zu haben und ihm aufgesessen zu sein? Gerade weil er an Ehre und Anstand, die seine Uni verkörpern sollte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 17:29 Uhr von Henny

    Um gleiches Recht für alle!!! Sonst nix! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 17:17 Uhr von seberg

    Mensch Henny! Was ist in dich gefahren? Irgendwie höre ich die Kanzlerin aus dir sprechen. ;) Ich glaubs nicht! Die Schuld der bösen politischen Gegner von Guttenberg? Die Schuld der Uni Bayreuth? Worum geht es denn eigentlich? Noch nie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 16:54 Uhr von Merlen

    @Henny, "Für mich wäre die Krone zu schwer" ich denke Du brauchst keine Krone, ein bischen Gel tut´s auch wie wir gesehen haben :-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 16:37 Uhr von Merlen

    @Henny, ich finde auch es sollten sich jetzt (und einige tun das) das Nachtreten ersparen. Das fällt jetzt auf seine Kritiker zurück wenn sie es übertreiben. Das ist eine Frage des Gefühls. Einer der, (wenn auch eigentlich gerechtfertigt), sehr in... [mehr]