Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1451-1460 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 01.03.2011, 13:27 Uhr von Joachim

    Henny schrieb: "Seit wann lernt man in der Schule im Geschichtsunterricht was "Made in...." bedeutet?? " In meiner Schule wurde uns das gelehrt. Schade dass das pavel_chinezul und grumpes in ihrer Schule nicht beigebracht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 01.03.2011, 13:13 Uhr von aurel

    Das lernte man bei der "Industrialisierung". Soll ich noch die alte Bücher irgendwo her holen? Und wenn doch nicht, es gehört zur Allgemeinbildung. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 12:25 Uhr von Merlen

    @Henny ...falsche Richtung geschossen? sitzt Du hinter mir?:-))???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.03.2011, 12:22 Uhr von Henny

    die einzige für mich plausible Erklärung ist... das Guttenberg Türchen aufgemacht hat die andere am liebsten selbst durchschreiten möchten... Mal schaun welcher Besen jetzt neu kehren will und wie lang...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.03.2011, 12:19 Uhr von pavel_chinezul

    henny, peace! Ich habe nur eine mögliche Erklärung gesucht! Die Genannten waren alles CDU Ministerpresidenten mit Opel-Standorten, die wohl ihre Niederlagen gerne auch damit rechtfertigen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.03.2011, 12:19 Uhr von getkiss

    @Henny:"wahrscheinlich von Euch geteert, gefedert und vielleicht laufen gelassen" klar, fühlt sich doch in diesem Anzug weniger kalt beim Faschings-Aufmarsch..... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.03.2011, 12:08 Uhr von pavel_chinezul

    Henny, er war ja auch gegen Opel-Beihilfen! Koch, Rüttgens, Althaus, ... sind alle gegangen! Wer weiß ...? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?

    Erstellt am 01.03.2011, 11:34 Uhr von Mynona

    Ja,Henny,hatte direkt gegoogelt ;-)steht für Winter/Frühling. Und dass es kein kommunistischer Brauch ist war doch klar,wer hat das Gerücht in Raum gestellt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?

    Erstellt am 01.03.2011, 11:28 Uhr von Mynona

    grumpes,was für Hintergedanken denn??? :-))) oje,Henny!ist nie einer abgesoffen? ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?

    Erstellt am 01.03.2011, 11:23 Uhr von Mynona

    "in der Tat... sowas konnt lang dauern und manch einer schlief hierbei auch ein" ne,oder Henny??? *weglach Merci aurel.Ich finde Märzchen schön.... Weiß jemand warum das Band rot/weiß sein muss? edit:grad gelesen,steht für... [mehr]