Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1421-1430 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.03.2011, 09:30 Uhr von aurel

    Wenn Eskimo "seinen Sitz" in Österreich hat, dann hat er wörtlich Recht. Das österreichische Adelsaufhebungsgesetz von 1919 stellt den Gebrauch von Adelsbezeichnungen unter Strafe. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.03.2011, 09:22 Uhr von Merlen

    @Henny, der Tee war doch sehr gehaltvoll gell!?:-))))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.03.2011, 07:31 Uhr von getkiss

    @Henny:"Wie meinen getkiss???" Wie Dein(en Beitrag) Henny. Die "postnatiokämpfe" interessieren mich auch nicht... Irgendwie tanzte wamba samba und ist mir zwischengerutscht.. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 21:52 Uhr von Mynona

    Henny ohhh,ich glaube die Truppe lassen wir mal unter sich,die haben sich gesucht und gefunden.....passt!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.03.2011, 19:19 Uhr von Anchen

    Henny und Mynona, Opium ist "dem Siebenbürger" bekannt: Opium oder Extrakte aus der Schlafmohnkapsel wurden früher auch als Schlafmittelchen für Babies verwendet, diese lagen dann am Ackerrand, während die Mutter gehackt und das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 18:22 Uhr von seberg

    Einverstanden, getkiss und Henny, eine Bildungsreform muss solche Doktorbetrügerspielchen an Unis unmöglich machen. – Und woher nimmt dann die hohe Politik Ihre sonnyboys mit Dr.-Titel für bestimmte verantwortungsvolle Ämter?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 18:17 Uhr von Merlen

    @Henny, aufbobenschmeissauchmalichmich:-)))))))))))))))und Frühstückseier sammeln geh bei uns Hühnern:-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 18:09 Uhr von Merlen

    @Henny, kaum als Königin und Kanzlerin vorgeschlagen und schon wird das Volk zum Huhn. Wohin soll das führen? In den Topf? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 18:06 Uhr von Merlen

    @Henny, bist Du im Stall am füttern?:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 18:01 Uhr von getkiss

    Na siehste @Henny, bei Dir beisst der seberg den selben Faden an wie bei mir auch. Es geht uns beiden doch gar nicht darum, Guttenbergs Schandtat mit den Nachlässigkeiten an der Uni/des Doktorvaters zu entschuldigen. Es geht darum, ob an der... [mehr]