Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1401-1410 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 18:43 Uhr von pavel_chinezul

    Tja henny. Die haben sich selber millonenfach aus dem Staub gemacht und reißen hier das Maul auf! Einer stärker als der andere.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 18:37 Uhr von Mynona

    Eskimo,"Paragauy oder Argentien?" Ich fragte dich schon mal,bist du mit BigBrother verwandt? @Henny,"aber das Rumänien in dieser Zeit "curvă cu două feţe" war juckt keinen. "*LOL na du bist heute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 18:16 Uhr von gehage

    zitat henny: "...cine ştie poate că are diplomă, mai ştii???" tja henny, ca elena...si ea era doctoriţă apreciată nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 13:38 Uhr von Iceman

    Henny,denke scharf nach warum:)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 12:49 Uhr von Mynona

    Eskimo, heißt deine Schwester BigBrother? Henny:"Man checkt in ein Tui-Hotel ein... ach nee man WILL einchecken un stellt fest nachdem man den deutschen Pass vorlegt kostet alles das doppelte! " Eskimo:"verleg mal in den USA... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 11:07 Uhr von gehage

    @henny @mynona tja, das macht der lucky seit er in dem forum aktiv ist. das schlimme daran ist, er merkt es nicht einmal. und wenn dann doch mal merkt dass er nimmer "raus" kann, dann argumentiert er mit "dem spielen"...das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 11:03 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Ich würde gerne einige Missverständnisse ausräumen. Erstens gehörst Du zu den relativ Wenigen hier, bei denen ich das Gefühl nicht habe, dass sie die Realität in Siebenbüren (Rumänien) tendenziös (ob besusst oder nicht) negativ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 11:03 Uhr von Mynona

    @Henny,wußte nicht dass du gläubige Christin bist. Also ich bin es nicht @Eskimo und ich muss weder vor meinen Ahnen noch vor sonst irgendeinem Menschen lebend oder tot etwas rechtfertigen. Ganz im Gegenteil,wenn ich Entscheidungen prüfe dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 11:01 Uhr von seberg

    Lucky: Na, versuche es doch ganz einfach einmal mit folgender Antwort (Henny hat sie vorweg genommen): weil eben „viele (die meisten?) fast ausschliesslich Negatives“ aus der "alten Heimat" in ihren Seelen mitgenommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 11:00 Uhr von aurel

    Sie sprechen von Erfahrungen vor 25 –30 Jahre nicht wahr?! Ich erinnere mich auch dass ein Nachbarskind vor 37 Jahre (im Sommer) mir einige gegeben hat. Es wäre in der Tat eine grosse Dummheit, ihm das jetzt vorzuwerfen. ... [mehr]