Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1411-1420 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 10:38 Uhr von Henny

    Dann tue dies, lies seine Beiträge und dann urteile!! Mit Steinen schmeissen ist nicht die Lösung und hilft keinem! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 10:21 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Ich habe nur eine Hypothese aufgestellt und lasse mir gerne widersprechen, Henny. Aber sag mir doch bitte mal Deine Meinung: Was denkst Du, warum kommentieren so viele hier (nach meiner Meinung die Allermeisten) (fast) nur negative... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.03.2011, 13:37 Uhr von Merlen

    @Henny, danke für den Link, erspart mir Arbeit . war ohnhin an der Quint hängengeblieben und habe mich gefragt wie das ohne rot zu werden gesungen werden kann,... da ist es von Vorteil schwarz zu sein oder wie bei Lena einfach stroh.....:-))))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.03.2011, 10:46 Uhr von grumpes

    Quelle : Wiki @Henny, es wird wohl der o.g. Effekt gewesen sein. Gruß grumpes P.S. placebo=verarschung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.03.2011, 12:03 Uhr von Mynona

    ach Shimon,Henny hat die Sprache nur etwas moderner gestaltet...aber mit modern hat die Bibel ja eh so ihre Probleme........ [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.03.2011, 11:40 Uhr von Mynona

    Henny,den hab ich auch gegooooogelt :-) *Prösterchen dir auch,ist ja Weiberfastnacht ..... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.03.2011, 11:24 Uhr von Shimon

    @Henny Hast du zu viel im Koran oder in Comics gelesen? Oder zu viel Apfelmoscht getrunken?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.03.2011, 10:51 Uhr von getkiss

    Henny "Gefühl pur!" habe ich doch schon immer in den Ohren beim Tango.....leider läuft die Überleitung nicht, vielleicht sollt´ich´s doch üben üben üben üüüü bbbb eeee nnnnnn!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.03.2011, 09:57 Uhr von Merlen

    @ wenn ich die Gesetzgebung hierzulande richtig interprätiere kann ich schreiben Henny von Siebenbürgen aber nicht Königin Henny von Siebebürgen...dabei klingt letzteres doch soooo ramantich:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.03.2011, 09:30 Uhr von getkiss

    @Henny Also mit dem Tango, da habe ich meine Schwierigkeiten das Gefühl aus den Ohren in das Zappeln der Füße zu leiten... Walzer aber jeder Zeit, in allen Formen, bis ich auch zum Schwindeln neige, lach, daraus wird keine Dissertation....... [mehr]