Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1461-1470 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?

    Erstellt am 01.03.2011, 11:16 Uhr von grumpes

    @Henny, Geschicklichkeit war da gefragt: Hast Du mal versucht im besoffenen Kopf, Wasser in ein soooo kleines Loch zu füllen ? Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 11:03 Uhr von Merlen

    @Henny, ja, ich denke auch in der Familie von Jesus gabs Winzer deren Weinverkauf durch die Lobbyarbeit von Jesus gesteigert wurde:-)))))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 10:58 Uhr von grumpes

    @Henny, den von dir erwähnten "Vatertag" habe ich immer genutzt um mit meinen Kindern etwas zu unternehmen. Es war nun mal ein freier Tag und meistens schönes Wetter. Besaufen kann man(n) sich auch an anderen Tagen. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 10:14 Uhr von seberg

    Danke Henny, Merlen und Mynona für eure menschlichen Reaktionen. Der einzige der hier besessen ist - und zwar keineswegs von Güte und Liebe - das ist Shimon. Besessen im wahrsten Sinne des Wortes. Nach christlichen Maßstäben müsste er einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 09:59 Uhr von Merlen

    @Henny, lassen wir ihn in seiner selbstgeschaffenen Dunkelheit weiter nach den Lügen anderer tasten. Er sieht den Balken vor seinen eigenen Augen nicht:-)) Wir werden uns später um seine Tochter kümmern müssen. Das kenne ich schon spätestens wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?

    Erstellt am 01.03.2011, 09:56 Uhr von Mynona

    Ich find das süß Henny,danke. Als Teenie haben sich alle Mädels über Märzchen gefreut! @bankban,den Brauch zu Ostern kenn ich aber auch,wo die Herren mit den Duftfläschchen von Haus zu Haus gingen um die Frauen in Stinkbomben zu verwandeln....:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 09:50 Uhr von Shimon

    @Merlen Wer Lügen über andere erzählt, hat auch allen Grund sich zu fürchten… Dieses gilt für dich und Henny! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 09:42 Uhr von Merlen

    @Henny, Du hast recht. Seltsamerweise hast sicher Du wie auch alle anderen hier und auch ich nicht die Bösartigkeit in uns die gewisse "Gläubigen" gerne in uns reinprojezieren. Das teuflische ist in den Köpfen derer welche sich vor einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.03.2011, 09:37 Uhr von Shimon

    @Henny Dein Kommentar ist wieder mal ein „Schwall im All“… Zuerst lesen, dann verstehen und dann sprechen/schreiben… Warst du schon bei uns? Kennst du meine Kinder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?

    Erstellt am 01.03.2011, 09:30 Uhr von pavel_chinezul

    Wenn er schon beim kleinen, unschuldigen Märzchen, so im Dreieck springt, ... hui, was erwartet uns dann wohl beim Erinnern an den 8.März? ;-) Henny, hab' biiiiitte, biiitte Mitleid und .... denk' daran!... [mehr]