Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1071-1080 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 17:23 Uhr von asil

    Henny: Bildungslücke ein wenig geschlossen. Sicher kaum der Rede wert, bei der diesbezüglichen Unbilgung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 16:59 Uhr von asil

    Lucky, am 22.05.2011, 10:41: Sofern sie einen fanden, der das mitmachte. Auf jeden Fall, und es gab dies tatsächlich, hat es geholfen. Wenn ein junges jüdisches Mädchen einen Deutschen geheiratet hätte (sofern sie einen fand, der das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 16:51 Uhr von asil

    Henny: Das wäre wirklich toll, dann wüssten wir und andere Bescheid, ob Sie, wie ich meine, das Ansehen der SBS schädigen (was Sie hier wieder tun) oder Sie nur die Meinung der Mehrheit artikulieren. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 14:07 Uhr von asil

    Die Frage wurde und wird nicht beantwortet. Es wurde mitgeteilt wer unterstützt hat. Henny: Zu Ihrem Beitrag in OFF TOPIC am 23.05.2011, 07:03 Uhr. Es hatten sich (leider wie Sie wahrscheinlich meinen) genügend Gegner gefunden, die unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 12:54 Uhr von Henny

    Trotz Studium scheinen Sie Schwierigkeit zu haben mit dem Fach "Lesen". Kein Problem das bringen Ihnen die österreichischen Unis auch noch bei denn die Frage wurde schon längst beantwortet. Sollten da noch irgendwelche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 12:20 Uhr von .grumpes

    Henny, er(Sie) braucht wieder mal ein neues Opfer. Nicht füttern!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 12:04 Uhr von slash

    asil: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 11:26 Uhr von asil

    Henny, meine Frage: haben Sie nach wie vor nicht beantwortet. Wenn diese beantwortet ist, was mit einem kurzen Satz zu erledigen wäre, dann gehe ich auf Unklarheiten die Sie, selbst bezüglich der Bedeutung dessen was Sie von sich geben, zu haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 10:24 Uhr von seberg

    Henny, mach dir nichts draus! Er will nichts als quälen, mit mehr oder weniger subtilen "Methoden" (siehe meinen Beitrag auf "Miteinander und füreinander".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 08:58 Uhr von aurel

    Die Syntax auf rumänisch ist definitiv fehlerhaft. Die Aussage bleibt dadurch verborgen. Durch „Ce“ stellen Sie ein Frage (Interrogation) betreffend ein „Subjekt“ oder einen Zustand. Und Sie antworten sich selbst... [mehr]