Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1061-1070 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 24.05.2011, 22:00 Uhr von Mynona

    Henny,Henny,ich sagte doch ich kann nicht stricken! und ich verstricke mich demnach auch nicht. Wo sollte ich das?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 24.05.2011, 18:50 Uhr von Wittl

    sä vezi schi sä n-o crezi, aber in dieser Sache gehe ich mit dir konform, Henny :-D Interessanterweise nehmen auch manch Archäologen den historischen Aspekt der Bibel ernst, guckstu Peter van der Veen "Ein klassisches Beispiel dafür ist die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?

    Erstellt am 24.05.2011, 12:59 Uhr von pavel_chinezul

    henny, und eine Rute hat der auch nicht! Das hat der Knecht Ruprecht! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?

    Erstellt am 24.05.2011, 12:58 Uhr von Friedrich K

    Bestimmt hat Ihnen das eine Ihrer Gurkenstauden geflüstert.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?

    Erstellt am 24.05.2011, 12:51 Uhr von aurel

    Nein, nein, sicher nicht, ich war bis zu dem Zeitpunkt nicht im Gespräch. Sie hat bestimmt diese „Rumänen, diese zweigesichtige Huren“ (Zitat henny) gemeint. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?

    Erstellt am 24.05.2011, 12:15 Uhr von aurel

    Dann erzählen Sie mal wie Sie es gemeint haben, welche doofe Menschen Sie hassen ?! Ich bin mal wieder gespannt. P.S. Wenn Sie Mynona gemeint haben, habe ich kein Problem damit, würde mich sogar bei Ihnen entschuldigen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?

    Erstellt am 24.05.2011, 10:06 Uhr von Henny

    ... irgendwie doof wenn man(n) alles missversteht und nix kapiert... oder? :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?

    Erstellt am 24.05.2011, 09:09 Uhr von aurel

    Marius, warum denken Sie, meint henny, sie wären doof und dafür Sie müssen gehasst werden, zumindest von ihr?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 20:38 Uhr von aurel

    Machen Sie nicht mehr lange rum! Sie haben in einem früheren Kommentar(auf Rumänisch), die Rumänen als Huren mit zwei Gesichter bezeichnet! Zu der Frage (User @asil), "wer soll alles Hure mit zwei Gesichter sein ?!" Ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 19:54 Uhr von aurel

    Das empfinde ich als Hass, pauschal den Rumänen und Rumänien gegenüber. Und die tazite Zustimmung der Anderen, scheint Ihnen recht zu geben. ... [mehr]