Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1101-1110 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 07:53 Uhr von Henny

    In einer "Beziehung" lässt man es meistens aus Liebe zu aber selbst da kann man sich dagegen wehren genau wie bei allem anderen auch. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 07:33 Uhr von Mynona

    Oje Henny,nichts verstehn und dann andere à la aurel ins Bett schicken... Genau das meint eich mit Beziehung...Der "Verkauf er Dummen" in beziehungen-da kann man es zulassen,oder nicht.Alles andere kannst du nur minimal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 04:49 Uhr von aurel

    Versuchen Sie mal das ins Französisch zu übersetzten. Sie werden merken was das für einen Schwachsinn ist. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 00:21 Uhr von Joachim

    Henny lehne Dich nicht so weit aus dem Fenster, sonst fällst Du wieder raus. Mynona hat es schon ganz gut erfasst. Aber vor allem werden wir von den Konzernen (wirtschaftlich) verkauft.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.05.2011, 20:41 Uhr von Shimon

    @Henny Warum Schade? Menschen können sowieso keine Sünden vergeben und Buße muss ich vor Gott tun.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.05.2011, 19:27 Uhr von Shimon

    @Henny Nein, mir nimmt nie ein Pastor die Beichte ab... Aber vielleicht ist ja @grumpes nur im Urlaub, oder auf Reise, oder er schläft gerade, oder doch noch in eine peinliche Euphorie verfallen....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 17:24 Uhr von aurel

    Ba da, atunci cand gerri a venit cu „asta-i copil de sas“. Am dat si io un raspuns tampit la o asemenea caricatura, recunosc. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 12.05.2011, 17:14 Uhr von getkiss

    @Henny Achtung! Meine verstorbene Frau hatte eine tiefer begründete Aussage zu "hosmokesch"....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 13:25 Uhr von slash

    Nein Henny! Du kriegst den Besen nicht zum reiten, weil es schon reicht, daß Grumpes grußlos verschwunden ist! Hab` Nachsicht mit meinen egoistischen Beweggründen - kannst weiter die bugs klopfen ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 13:10 Uhr von aurel

    Manche rauchen ja sehr viel in angespannte Situationen die sie sehr beschäftigen und die Ruhe rauben. ... [mehr]