Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1041-1050 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.05.2011, 13:00 Uhr von aurel

    Woher wissen Sie dass ich mir auch ein Auto gekauft habe ?! Aber es hat nicht geholfen, ... "die" zu steigern. Die Individualität meiner Persönlichkeit übertrumpft die Aussagen umgebende Sächlichkeiten. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 25.05.2011, 23:45 Uhr von lucky_271065

    Maliziös ... maliziöser ... Henny. Für Dich müsste man den "Malleus maleficarum" wieder hervorholen! http://de.wikipedia.org/wiki/Hexenhammer http://www.google.ro/search?q=Hexenhammer&hl=ro&rls=com.microsoft:en-us:IE... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 25.05.2011, 20:23 Uhr von walter-georg

    @ Henny: Nicht vergessen: Alles geschah in der Kirche, also waren wir fleißige Glaubensbekenner...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 25.05.2011, 19:36 Uhr von Henny

    haijaijai.... und uns nennst du "Abtrünnig"? :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 25.05.2011, 19:29 Uhr von walter-georg

    @ Henny: Köstlich! Das kennen wir doch alle aus eigener Erfahrung. Nicht nur, dass wir nicht selten einschliefen, es ist sogar einmal vorgekommen, dass ein Bekannter von mir vom Glater heruntergekotzt hat. Danach war er lange Zeit nicht mehr so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 25.05.2011, 17:04 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Woher hast Du diese blühende Phantasie? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 25.05.2011, 15:51 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Na, zumindest stammt aus Eurem Dorf die erste ordinierte (und inzwischen auch promovierte) evangelische Pfarrerin aus Siebenbürgen (nach der Wende). Das rehabilitiert Euch ein wenig.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 25.05.2011, 15:45 Uhr von walter-georg

    @ Henny: Bei Großprobstdorf kenne ich mich nicht aus - außer einer Jugendliebe -, also musst du da selber ein Urteil fällen. P.S. Die Kleine war echt scharf!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 25.05.2011, 00:11 Uhr von Joachim

    Henny schrieb: "Zur Zeit bin ich rot.... kommt aber aus der Tube... weißt du was drunter steckt??? " Scheinbar nicht viel......... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 24.05.2011, 23:25 Uhr von Henny

    Illusionen sind im Gegensatz zum Spielzeug.... nicht real! ;) ... [mehr]