Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1081-1090 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 08:03 Uhr von Joachim

    Henny schrieb: "Oswald Kolle ist zwar tot aber mit Aufklärung fang ich nicht an, noch nicht mal in Richtung Geschichte, die schreibt sich immer von alleine. Man(n) sollte sie nur akzeptieren können denn aus ihr ist viel zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 07:51 Uhr von Henny

    ...Unsinn! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 07:45 Uhr von aurel

    Henny, ich dacht Sie verstehen mehr aus den Worte als nur einzelne Bedeutung. Worte bilden ein Satz und der Satz eine Aussage. Ich fordere nichts! Als rumänischer Staatsbürger dass ist eine Tatsache (gewesen). In andere Reheinfolge,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 07:03 Uhr von Henny

    Oswald Kolle ist zwar tot aber mit Aufklärung fang ich nicht an, noch nicht mal in Richtung Geschichte, die schreibt sich immer von alleine. Man(n) sollte sie nur akzeptieren können denn aus ihr ist viel zu lernen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 10:35 Uhr von Mynona

    @asilescu, was du von mir erwartest ist deine Sache,was ich tue meine.Wenn diese nicht konform gehen -so what? Da du in deinem Beitrag auch mich ansprichst werde ich dir auch antworten,habe gerade etwas Zeit. Das nenn ich Zynismus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 07:03 Uhr von aurel

    Henny hätte lieber als diese „Rumänen-Huren“, so etwas gehabt ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil

    Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 21.05.2011, 17:08 Uhr von Anchen

    @henny Schön, dass du auch alte Frauen gern haben kannst !? ;) Vielleicht war Joachims Insidertip an Haiduc, er solle nun seine €uro in Agrarland anlegen oder -die etwas schlichtere Variante- sich Konservendosen mit Nährwert kaufen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 19:52 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Lass mich doch bitte optimistisch bleiben. ;) "Omul cât trăieşte învaţă."... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 22:18 Uhr von lucky_271065

    Danke, Henny! Genau das ist auch meine Botschaft!... [mehr]