Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 2071-2080 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

    Erstellt am 05.11.2010, 21:02 Uhr von Anchen

    Nun habe ich mir nochmals die genaueren Zahlen der Flüchtenden und Vertriebenen angeschaut. Das sind schon immense Zahlen - 12,5 Mill. Menschen. Diese in ein weitgehend zerstörtes Land zu integrieren, war schon eine große... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 05.11.2010, 13:31 Uhr von pavel_chinezul

    http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_484726 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 01.11.2010, 20:37 Uhr von Karel Will

    Das mit den faulen Rumänen... glaube ich, ist besonders schlimm nur weil, es ein Führender Politiker ausgesprochen hat. Es gibt auch Tiere, die sich in ihrem „Dreck… Pardon, Kot“ wohlfühlen - und wenn es Menschen auf dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 28.10.2010, 23:46 Uhr von gerri

    Hallo sibihans,wir versuchen diesen Übergang, von einer deutschen Minderheit im Ausland die Jahrhunderte lang stolz und treu die Tugenden,Sitten und Gebräuche gezeigt und gehalten hat,in die große Gemeinschaft hier in Deutschland zu erreichen.Wir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.10.2010, 02:02 Uhr von Tibor Szabolcs

    hallo @siebenschläfer, es soll ja bitte nicht langweilig werden. ich melde mich mal wieder und nehme bezug zu deinem beitrag. der hört sich etwas nach aufforderung zur rechtfertigung an. ich verlange von niemandem hier eine rechtfertigung zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.10.2010, 11:41 Uhr von Wurschtefat

    "ein wirtschaftsboss wird wahrscheinlich fast nie oder selten den neuen bahnhof benutzen" Natürlich nicht, aber dessen Fußvolk. Der nicht ganz große aber auch nicht ganz kleine Mann sozusagen. Und davon gibt es eine ganze Menge. Ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 21.10.2010, 23:24 Uhr von Anchen

    "Sind Sie der Meinung, dass Entscheidungen nicht durch Wahlen sondern durch die Straße herbeigeführt werden sollten? Das wäre eine andere Demokratie, die aber kaum jemand wirklich haben möchte." Auch in einer repräsentativen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.10.2010, 14:40 Uhr von Georg51

    Interessante Artikel zu dem Thread; POLITIK AKTUELL... Sehr zum lesen empfehlenswerter Artikel; Nicht die Zuwanderung, der Islam ist das Problem! Schriftsteller Ralph Giordano verurteilt in einem offenen Brief die positive Haltung des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 17.10.2010, 19:02 Uhr von Hermann_Gregor

    Hallo Schiwwer, dass enzelne römische Spuren gefunden werden, bestreite ich nicht. Aber es gibt keine römische Spur, die im entferntesten mit der heutigen rumänischen Kultur (und Volk) in Verbindung gebracht werden kann. Guter Vergleich einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“

    Erstellt am 16.10.2010, 18:45 Uhr von Gilgamesch

    Das war cca 20 cm groß, hatte ebenso zwei große grüne spitze Blätter, diese Blätter aber hatten irgendwelche braune(?) Punkte. Die Blume war rosarot, mit spitzen Blütenblättern.... [mehr]