Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1881-1890 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.03.2011, 10:51 Uhr von Iceman

    Eskimo Hunnen sind ähnlich wie Indoeuropäer. zb Bulgaren sind auch Hunnen.Nur sie sind in eine Slawische umgebung gelandet was sie übernommen haben.Szekler sind auch Hunnen,Attila hat sie dortgelassen.Daker sind auch Hunnen,die Chinesen nannten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 07.03.2011, 09:08 Uhr von Eskimo

    war manchen auch klar haben sie aber heute vergessen, weil es mainstreamiger ist rumänien und rumänen zu beschimpfen, wie sollte man sonst den "vertriebenenausweis" rechtfertigen, man muss ja nachträglich eine vertreibung konstruieren!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 07.03.2011, 08:45 Uhr von Henny

    Mindestens ein paar Jahre??? In Deutschland gibt es nun mal die Schulpflicht und die ist ist auf 10 Jahre festgesetzt. Auch wenn sie diese Schulpflicht erfüllen werden sie immer Türken bleiben, genau wie der Rumäne immer noch Rumäne bleibt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 07.03.2011, 08:27 Uhr von aurel

    Und noch etwas, ist das eine so grosse Leistung, wenn hier jede Türkin mit Kopttuch oder Burka in der zweiten Generation Deutsch spricht ?! Nur weil sie die deutsche Schule, mindestens paar Jahre besuchen musste ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 07.03.2011, 08:21 Uhr von aurel

    "sein gehirn einschalten" heisst die Sache in Kontext sehen. Das tun Sie anscheinend nicht. Spätestens 1848 (wenn nicht schon 1600), hätte auch letztem Siebenbürger ohne grosse Bildung, aus dem letzten Dorf Transsilvaniens klar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 18:45 Uhr von gehage

    hey eskimo, keine stellungnahme zu deiner bildung? und was der unteschied zwischen integration und assimilation ist? warum kneifst du? bist du nun doch ein schlappschw...hast du dich nun entschlossen nen vhs kurs in deutsch zu besuchen? warum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 11:00 Uhr von aurel

    Sie sprechen von Erfahrungen vor 25 –30 Jahre nicht wahr?! Ich erinnere mich auch dass ein Nachbarskind vor 37 Jahre (im Sommer) mir einige gegeben hat. Es wäre in der Tat eine grosse Dummheit, ihm das jetzt vorzuwerfen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.03.2011, 10:32 Uhr von aurel

    @gehage Eine große Frechheit, ausgerechnet ein Siebenbürger der über Integration spricht, mit dem Finger auf andere zeigend! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.03.2011, 09:57 Uhr von lucky_271065

    @ Sibihans Also, ich finde es wirklich löblich, wenn Du Leute dort zu solchen Aktionen organisierst. Im letzten Herbst gab es auch in Rumänien einen landesweiten Aktionstag für Säuberungsaktionen in der Natur, mit recht viel Anklang.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.03.2011, 20:53 Uhr von sibihans

    Aber vom großen Bruder.... [mehr]