Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1851-1860 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 21.03.2011, 19:12 Uhr von Eskimo

    musste nur geschwind ein Aspirin nehmen! die Sachsen (und Schwoben) standen Schlange in der Reihe vor der Miliz um kleine und große formulare ohne es zu wissen? ja waren die denn geistig umnachtet?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 21.03.2011, 11:13 Uhr von Eskimo

    aber zutreffend ist es schon, das ist schleisslich der zweck der haupt-und realschulen, Menschen zu formen, die als billige und willige (was beleibt ihnen andres übrig) Arbeitskräfte für die oberschicht der gymnasiasten und abkömmlinge der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 21.03.2011, 00:10 Uhr von Anchen

    Solche Herren wie Herr Heinsohn sind halt (wieder) salonfähig: Wie man mit viel Geld Armut vermehrt Dieser sieht auch in der "Über"population des Menschen sehr große Zukunftsprobleme.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 20.03.2011, 10:15 Uhr von harz3

    Ich habe mich die letzten Wochen dokumentiert, was vorher war, interessiert mich wenig, Herr Walter -Georg. Mir ist nur aufgefallen, dass Sie gut austeilen können, auch wenn es um Rechtschreibung geht, und dass Sie selber nicht einstecken können.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 17.03.2011, 20:59 Uhr von BigBrother

    Und das schlägt dem FAss den Boden aus: http://www.youtube.com/watch?v=860Zu0LMNYc Wir haben tatsächlich Wetterkriege. Beobachtet mal der Himmel 15 min vor dem Beben.. es gibt einen großen Kreis mit roten Löchern im Himmel. der gleiche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 16.03.2011, 23:01 Uhr von sibihans

    1690 kam Siebenbürgen ans Kaisertum Österreich und wurde zum Großfürstentum erklärt. Link... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 16.03.2011, 09:33 Uhr von Iceman

    @Wenn man nicht allzu genau hinsah - und die Verbrechen und Greueltaten der "Revolutionsarmee" übersah Alle gegner der Ungarische Revolution wahren für die weitere Unterdrückung und Sklaverei! Und was meint ihr warum wahr die Siebte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 15.03.2011, 20:19 Uhr von wamba

    News Ticker: Einfacher wäre es den obdachlos gewordenen Menschen zu helfen, wenn man sie aus Japan raus bringen würde, z.B in die EU. Wie wäre die Akzeptanz bei den Europäern?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 15.03.2011, 01:01 Uhr von seberg

    "Nach dem erneuten Vorfall (dritte Explosion in AKW Fukushima vor jetzt etwa 2 Stunden) sei südlich des Kraftwerks erhöhte Radioaktivität gemessen worden. Der Grenzwert in der Präfektur Ibaraki zwischen Fukushima und der Hauptstadt Tokio sei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 14.03.2011, 23:17 Uhr von Iceman

    bankban! Die heutige Rumänen und Sachsen nach meine Ansicht haben keine Grund zum Feiern!(Rumänische Landeskunde) Welche Rumäne oder Sachse erinnert sich an ihren mehrere Zehntausend Landsleute welche in Ungarische Honved Army gekämpft und... [mehr]