Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1871-1880 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.03.2011, 15:21 Uhr von wamba

    Also das Jahr hats in sich gehabt, das grosse Erdbeben hat aber nichts gebracht. Paul Goma wurde eingesperrt, mishandelt und fast umgebracht und musste danach das Land verlassen. Mit Deutschland 2011 sehe ich auf die Schnelle keinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.03.2011, 09:24 Uhr von aurel

    Und einer wie Sie erwartet noch Respekt von den anderen ?! Sie sprechen für Ihre "Nation", Sie auch, und der Andere oben auch, der auch von "Hetze" spricht. Nation wäre sowieso übertrieben in dem Fall, bleiben wir bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.03.2011, 09:23 Uhr von slash

    @ Aurel, "rucken" Sie ins richtige Licht, was auch immer Sie wollen, ABER die Zeiten sind vorbei, wo Leuten vorgekaut wird, was sie mit Hingabe sammeln, schreiben oder mit Schadenfreude kommentieren dürfen! Nicht von Ihnen und auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.03.2011, 09:04 Uhr von aurel

    Und in der Tat es ist fast so. Ich fühle mich verpflichtet, manchen Unsinn was hier über Rumänien und Rumänen verbreitet wird, in das richtige Licht zu rucken, als einziger aktive Vertreter meiner Nation hier. Mit "Unsinn" übersetze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.03.2011, 06:42 Uhr von seberg

    Hm ja,...mit Fragen an Popescu ist das so eine Sache...es scheint, sie verschrecken ihn eher, so ist es mir jedenfalls ergangen mit meinen Fragen an ihn am letzten Samstag hier (S. 96)...plötzlich war er für ein paar Tage weg vom Fenster, einfach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 14:06 Uhr von Henny

    vielleicht wegen dem ... "Dentist" ... der will immer ein breites Grinsen sehn. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 13:41 Uhr von Haiduc

    Danke ... ist ja auch logisch ;) nur ... warum hier :D ... das große "D" ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 10:37 Uhr von Merlen

    @ wenn man sieht ( und wahrhaben will) wie in Brasilien (auch z.B.Indonesien) nach wie vor durch Zerstörung der Urwälder "Bio"kraftstoffe hergestellt werden damit wir hier mit besserem Gewissen auf hohen Level weiterleben können wird mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.03.2011, 22:09 Uhr von grumpes

    Wenn die Frauen in der Kirche schweigen müssen: In vielen Teilen der Welt wurden zu verschiedenen Zeiten Knaben vor dem Stimmbruch kastriert, um ihre klangvollen Stimmen zu erhalten. In den ersten Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts erklangen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 07.03.2011, 16:18 Uhr von aurel

    Als wir über Paunescu geredet haben, habt ihr euch etwas kohärenter ausgedruckt und einiger Massen am Objekt, ohne große, mit persönlichen Noten, Divagationen. Sollen wir es doch mal anderes probieren?! ... [mehr]