Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1891-1900 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.03.2011, 20:46 Uhr von aurel

    Überall hier wird von Enteignung der Sachsen gesprochen. Es ist aber eine grosse Lüge in dem Sinne!! Man lügt sich selbst an und andere noch dazu als Rechtfertigung!!! Meine beide Grossväter wurden auch „enteignet“. Und die sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.03.2011, 10:09 Uhr von Shimon

    Markus Nicko - Leben ist mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.03.2011, 11:10 Uhr von Eskimo

    Alexander der Große war Christ? wieso kommt der hier herein? Übrigens Aristoteles, Asterix, Josef und Maria waren alles auch keine Christen. Ist 'dir schon aufgefallen, dass in katholischen (christliche Sekte) Kirchen mehrheitlich jüdische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.03.2011, 10:59 Uhr von Haiduc

    Alexander der Große war Christ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.03.2011, 08:40 Uhr von Eskimo

    (Apostolische Majestät)?? oder majestätischer Apostol, du kannst Die Buchstaben so oder anders zusammnrütteln , es gibt immer noch keinen Sinn. Apostolische Majestät übersetzt man wohl so: der Titan aus den Karpaten, der beste Sohn des Volkes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 01.03.2011, 13:00 Uhr von pavel_chinezul

    Spuck nicht so große Töne, aurel! Du glaubst wohl nicht, dass ich immer da bin, um sofort auf JEDE deiner Unverschämtheiten zu antworten!!! Lerne du erst mal lesen und im Internet zu recherchieren! Ich bringe dir jetzt 3 Artikel gegen den 1 von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 01.03.2011, 12:57 Uhr von aurel

    Ich bringen Ihnen ein Stück deutsche Geschichte bei Grumpes. Was Sie offensichtlich in der Schule versäumt haben. Deswegen können Sie auch nicht immer mitreden, oder nur auf der Nase, im falschen Ton. Weil vieles Ihnen nicht bekannt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.03.2011, 00:26 Uhr von getkiss

    Mann, seberg, schreib kein Unsinn! Was ich meine ist klar: "Der hat doch gar nicht hingeschaut. Und spuckt noch immer große Töne...." Vorher nicht und nachher auch nicht. "Orbul găinilor". Das ist ja das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 28.02.2011, 23:57 Uhr von seberg

    Du meinst, Prof. Häberle sollte sich lieber bei Guttenberg dafür entschuldigen, dass er ihn für einen Ehrenmann gehalten hat, der nicht betrügt, wodurch er ihn jetzt in diese missliche Lage gebracht hat, oder? Und ansonsten sollte er das Maul halte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 28.02.2011, 23:31 Uhr von getkiss

    @Häberle, lt. Tagesspiegel:""In meiner ersten spontanen und letztlich zu vorschnellen Reaktion konnte ich – ohne Detailkenntnis der konkreten Vorwürfe – das Ausmaß nicht absehen" Thja, einem Blinden nutzen die Dioptrien... [mehr]