Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1201-1210 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.02.2013, 17:28 Uhr von harald815

    Siehst du Getkiss, dass du auch vernünftig kannst? Du hast Recht mit dem „eher am Arsch geleckt“, auch wenn du dies nur geschrieben hast, weil du das was Gerri schrieb nicht verstanden hast :D . TRACTORUL lässt grüßen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.02.2013, 14:16 Uhr von getkiss

    Glaube ich kaum. Eher am Arsch geleckt, sowas findet sich immer... Wo is´n der große "Inspirator"?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2013, 10:25 Uhr von Kichermaus

    Schwachsinn! @Shimon, das müsste dir selbst doch eigentlich klar sein, oder? Als einer der vielen "Stellvertreter Gottes" hier auf Erden? Du glaubst doch nicht im Ernst, hätte Gott tatsächlich Menschen erschaffen, der große gütige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2013, 09:14 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2013, 21:28 Uhr von Mynona

    Oh ja, gerade Melancolia, furchteinflößend finde ich es aber nicht, vielleicht weil ich düstere, geheimnisvolle Dinge eh mag...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2013, 21:18 Uhr von Kichermaus

    Interessant immer wieder, wie unterschiedlich Kunst rezipiert wird. Für mich hat der Stich genau so etwas Furchteinflößendes wie der Begriff der "Schwarzen Sonne" selbst. Der Engel schaut in Nahaufnahme fast schon trostlos, auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2013, 21:08 Uhr von Elsam

    Ingerasul cel mare imi pare cam mare si cam uratel. p.s. auf Deutsch: Das große Engelchen ist etwas zu groß geraten und scheint nicht gerade das hübscheste zu sein.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 21.02.2013, 20:51 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Tja, dieser Ton klingt ganz ähnlich wie der der "Noua Dreapta" ("Neuen Rechten"). Bloss dass die sich mit "miserablem Einfluss" z.B. auf die "Love Parade" beziehen. Die ja auch vor Augen von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 21.02.2013, 20:46 Uhr von Elsam

    Niemand der damit nicht umgehen kann, ist gezwungen dich zu lesen Seberg.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 21.02.2013, 20:45 Uhr von seberg

    Ja, von denen sie verdorben, schlecht beeinflusst werden können! So wie hier im Forum sich einige unerzogene Kinder, wie z.B. User Elsam, große Mühe geben, ihren miserablen Einfluss auszuüben...... [mehr]