Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1191-1200 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.02.2013, 13:15 Uhr von getkiss

    Na und? Große Mieteinkünfte zu haben ist bestimmt kein Intelligenz-Attest. Und Deine Äußerungen zeigen klar dein Menschenbild!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 24.02.2013, 19:22 Uhr von Elsam

    Was ist das denn für ein Schwachsinn ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 24.02.2013, 19:18 Uhr von getkiss

    Ich weiss genau, in Arad, Temeschburg, Hermannstadt, Klausenburg, Kronstadt, Ploieşti, Bukarest und andere große und kleine Städte des Landes gibt es: Discotheken. Die brauchen alle Türsteher. Gut ausgebildete, aus dem Westen, werden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 24.02.2013, 18:44 Uhr von Elsam

    Kann sein das eure (manchen hier) totale Abneigung gegen Rumänien und Rumänen entsteht vor allem, dass die Dinge dort auch ohne euch laufen, dass die Welt nicht stehen geblieben ist? Deswegen werden auch nur schlechte Nachrichten aus Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 23.02.2013, 23:28 Uhr von getkiss

    auch meine Meinung! Nur haben die meist eine große runde "Ablage", You know...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 23.02.2013, 22:45 Uhr von Kichermaus

    Kranich, Kraniche ... Seid ihr studierte Deu-Lehrer? ... Will´s nicht an die große Glocke hängen, aber in dem Fall muss ich es schon sagen - ich bin es und weiß, wovon ich spreche in dem Fall. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 23.02.2013, 19:04 Uhr von Kichermaus

    Puccini und Verdi - zwei ganz große Opernkomponisten Callas und Caballé - zwei wunderbare Stimmen Giacomo Puccini - "O mio babbino caro"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 23.02.2013, 18:56 Uhr von TAFKA"P_C"

    Bei Heteros kann es nicht drunter und drüber gehen? Es ist genau so wie das verbieten des Handys am Steuer. Aber wer verbietet Streit zwischen den Mitfahrenden?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 23.02.2013, 18:31 Uhr von Haiduc

    Du sprichst scheinbar aus Erfahrung. Erzähl uns mehr!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 23.02.2013, 18:23 Uhr von Elsam

    Ds ist das große Problem bei denen, es geht drunter und drüber. Wie sollen sie noch Kindlein erziehen?... [mehr]