Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1081-1090 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.07.2013, 18:44 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, ich glaube das heutzutage Demonstranten leichter anzustacheln sind auf die Strasse zu gehen. Das ist m. E. eher die negative Seite der heutigen Medien. Es kann doch nicht sein,dass man für eine gewisse Legislaturperiode gewählte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 02.07.2013, 19:49 Uhr von kranich

    Die größte Insel des karibischen Raumes erstreckt sich auf einer Fläche von ca. 110.000 km2 nördlich von Jamaika, westlich von Hispaniola, südlich von Florida, von dem es durch die gleichnamige Meeresenge getrennt wird sowie östlich von Yucatan,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 29.06.2013, 11:16 Uhr von MomoB

    Von so einer wahnsinnigen Elukubration habe ich nie gehört. Ich kann dich auch versichern, falls du mit den früheren rumänischen Realitäten nicht so vertraut warst, so was wurde weder in den Schulen gelehrt, noch in der Öffentlichkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 29.06.2013, 09:16 Uhr von lucky_271065

    Von wegen "ohne eigene Wurzeln" und "mit gestohlener Identität": Vielleicht hilft das sogar manchen Nationalisten und Chauvinisten, ein wenig umzudenken?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An Gloria

    Erstellt am 28.06.2013, 18:45 Uhr von Lilith

    Sie schreibt von Freiheit, Chinezule, in ihren 2 kurzen und simplen Sätzen liegt der große Widerspruch...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 28.06.2013, 16:05 Uhr von kranich

    Dominikanische Republik Der zweite Staat von Hispaniola bedeckt den östlichen Teil der Insel und ist flächenmäßig - aber auch in vielen anderen Hinsichten - seinem Nachbarn Haiti überlegen. Das Land ist zu großen Teilen gebirgig. Hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.06.2013, 15:49 Uhr von monsieur

    Albert Einstein und seine Frau haben eine Bibel signiert und einer Freundin geschenkt. In der Widmung schrieb Einstein, die Bibel sei „eine große Quelle der Weisheit und des Trostes und sollte oft gelesen werden“.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 28.06.2013, 14:06 Uhr von kranich

    Die zweitgrößte Insel im Karibischen Raum (76.480 km2) erstreckt sich im Norden der Antillen zwischen Puerto Rico im Osten und Kuba und Jamaika im Westen. Im Vergleich zu europäischen Staaten: Fast so groß wie Österreich. In der Sprache der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.06.2013, 16:40 Uhr von orbo

    Vorrangig ging es um die Sympathiewerte für Merkel, für die es meiner Meinung nach z.Z. keine bessere Alternative gibt, ohne für sie dabei Werbung machen zu wollen. Steinbrück hat in der Finanzkrise 2008 einen für Politiker guten Job gemacht, hat's... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.06.2013, 12:05 Uhr von orbo

    Da letztens hier von Lohndumping die Rede war, anbei die andere Seite: ... [mehr]