Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1091-1100 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.06.2013, 20:49 Uhr von TAFKA"P_C"

    Und? Was Menschen glauben ist irrelevant! Relevant sind nur deren Taten! Und Fakt ist, dass Kinder, Frauen, Alte nicht den Krieg geführt hatten, deswegen waren sie auch zu Hause und konnten deportiert werden. Die, die Verbrechen begangen haben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.06.2013, 19:51 Uhr von MomoB

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 24.06.2013, 10:02 Uhr von lutz.karlsburg

    es stimmt schon..die wirtschaft funktioniert in einigen teilen besser als in anderen.ABERRRR! das problem ist,die anderen teile bestehen eigentlich nur aus ilfov,bucurest. ansonsten sieht es ziemlich dunkel aus. es stimmt,ich habe einige laeden in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 23.06.2013, 19:09 Uhr von gehage

    ja so ist es tafka. obwohl die sorben, basken, katalanen, sbs, bayern oder auch andere, schon seit hunderten von jahren europäer sind, sind es halt keine "richtigen stromlinienförmigen europäer" wie es von manchen weltverbesserer gewünscht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.06.2013, 16:49 Uhr von MomoB

    Milch und Honig Link ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Blick zurück: die ersten Eindrücke in Deutschland

    Erstellt am 22.06.2013, 17:40 Uhr von Lilith

    zu Weihnachten haben in meiner Familie alle Tanten und Patentanten große Lebkuchenherzen für die Mädchen und Honigkuchenpferdchen für die Jungs gebacken und mit buntem Puderzucker punktförmig verziert. Ich assoziiere die Aboriginal-Art immer mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.06.2013, 16:33 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 22.06.2013, 13:46 Uhr von gehage

    und vll waren genau in dem bereich den du "gerkürzt" hast die regelverstöße... und der beitrag wird nicht durch das "melden" geslöscht, sondern immer noch, wenn es der adm für angebracht hält, der durch das "melden"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 22.06.2013, 13:21 Uhr von lucky_271065

    Mein Beitrag vom 20.06.2013, 17:07 Ein wenig "gekürzt". Nicht für Seberg & Co. bestimmt. Aber für die anderen User, damit sie den Faden der Diskussionen verfolgen können. Und jetzt bin ich gespannt, ob noch Jemand in diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 21.06.2013, 19:09 Uhr von lucky_271065

    @gehage Der Beitrag wurde gelöscht, weil ihn Jemand gemeldet hat, dem ich offensichtlich "ein wenig" auf die Hühneraugen getreten habe. Bei dieser Festtellung kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Dreimal darfst Du raten,... [mehr]