Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1111-1120 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 08.06.2013, 07:14 Uhr von kranich

    Wai`tukubuli ("Ihr Körper ist hoch"), so der Name der Urbevölkerung für dieses Eiland, wurde von Ch. Kolumbus während seiner zweiten Fahrt nach "Westindien" entdeckt. Er ging jedoch hier nicht an Land, weil der Empfang durch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 07.06.2013, 15:01 Uhr von kranich

    Gwada, wie es von den Einheimischen kurz genannt wird, liegt im Norden von Dominica und südöstlich von Montserrat. Antigua liegt im Nordosten des Gebietes. Die Inselgruppe gilt als französisches Überseedepartement und setzt sich aus zwei Haupt-... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.06.2013, 19:46 Uhr von kranich

    Mensch, Johann, musst du frustriert sein! Anstatt zum Beitrag richtig Stellung zu nehmen, pickst du dir - wie immer - einige Passagen heraus und lässt dann deinem Neid freien Lauf. Wiederholt wirfst du deinem "Freund" walter-georg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2013, 13:46 Uhr von gehage

    oha, und das schreibst ausgerechnet till eulenspigel... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2013, 13:25 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Kümmere Dich gefälligst um Deine eigene Karriere, Seberg. Bzw. darum, diese zu einem vernünftigen Abschluss zu bringen. Falls Du dazu fähig bist. Nach dem, was ich auf diesem Forum von Dir im Laufe der Zeit so lesen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2013, 12:38 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Geht es auch noch bescheuerter?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2013, 12:33 Uhr von seberg

    Und zum Glück hatten Leute wie du nach der Wende nicht mehr die politische Macht, die große Mehrheit mit Gewalt davon zu "überzeugen", dass es "aus ihrer Sicht" sinnvoll sei, die Grenzen des Landes nicht zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2013, 12:00 Uhr von TAFKA"P_C"

    Alles schön und gut, Lucky. Jedoch besteht ein wesentlicher Unterschied zwischen einem aus Rumänien ausgewanderten ethnischem Rumänen oder ethnischen Deutschen! Beim Rumänen fragt man sich, warum er so feige war sich gegen das Regime zu stellen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2013, 09:37 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA Die Stellungsnahme des BV finde ich ausgeglichen. Wie auch seine allgemeine Haltung, die gerade gegenüber den in Siebenbürgen lebenden Landsleuten (inklusive ihrer politischen Vertretung - dem Deutschen Forum, aber auch den Vertretern der... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

    Erstellt am 01.06.2013, 12:47 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Dir zugedacht Ich wünsche dir fürs neue Jahr Ich wünsche dir fürs neue Jahr das große Glück in kleinen Dosen. Das alte lässt sich ohnehin nicht über Nacht verstoßen. Was du in ihm begonnen hast mit Mut und rechter Müh’,... [mehr]