Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“

Ergebnisse 1061-1070 von 1359 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 10:18 Uhr von Erich58

    Gottes Garten ist groß... Ist das auch ein Bibelspruch? Ich bin nicht besonders bibelfest. Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 19:11 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Ich weiss nicht, über welche Zeiten Du schreibst, Shimon. Mit dem christliche Literatur in die DDR schmuggeln. Mag ja auch geschenen sein. Vielleicht tragen manche auch Eulen nach Athen. Als ich in der DDR war, gab es da ziemlich viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 18.12.2010, 23:21 Uhr von Georg51

    An alle, - trotzdem würde ich gerne zum aktuellen Thema bitten. - Auffallend war für mich ein Erlebniß aus dem August 2010 in Schäßburg. Hatte nach langer Zeit nochmahls die Stadt mit der schönen Burganlage besucht und war überrascht über den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 18.12.2010, 14:35 Uhr von Georg51

    Danke @ grumpes für deinen Videolink, sehr interessant. Es scheint noch eine große "Unschlüssigkeit" vorzuliegen, bei gewissen " rumänischen Geschichteinteressierten", wie man mit dem Istorischen ERBE umgehen soll. -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 18:14 Uhr von lucky_271065

    @ Gebauer Du hast recht, Gebauer, in Rumänien habe ich noch nicht viel von Datenschutz gehört. Ausser, dass zB Drogensüchtige neuerdings in den staatlichen Evidenzen der "Agentie Nationala Antidrog" nicht aufgrund ihres Namens,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 10:55 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Also, Aurel, Alkoholisches war bei uns nix dabei, da muss ich Dich enttäuschen. Nur eine Flasche "spirt sanitar" für seine Mutter und Grossmutter habe ich ihm mitgegeben, den er sagte, die sind noch mit dem aus Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.12.2010, 15:00 Uhr von Shimon

    Wikipedia Kultur (zu Lateinisch cultura, „Bearbeitung“, „Pflege“, „Ackerbau“, von colere, „wohnen“, „pflegen“, „den Acker bestellen“) ist im weitesten Sinne alles, was der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 21:51 Uhr von lucky_271065

    @ aurel "Hallo Lucky Verraten Sie uns mal ehrlich, wie heißen sie, diese zwei Alkoholiker." Natürlich würde ich euch so etwas hier nicht verraten, mein lieber aurel. Das steht unter Schweigepflicht. :) Aber soviel will ich Dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 02:40 Uhr von alma_si

    @lucky: „Vielleicht wollen Sie aber, dass ich Ihre Beiträge bei nächster Gelegenheit Einmal Herrn Dr. Bernd Fabritius vorlege? [...] Damit er wenigstens weiss, was sie da so unter seiner Hausordnung abspielt.“ Nur zu, verpetzen Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.12.2010, 16:47 Uhr von Joachim

    Liebe Freunde, hier noch ein Leserbrief, der allerdings (noch?) nicht veröffentlicht wurde. Da ich hier die Rhein-Zeitung, bzw. den "Öffentlichen Anzeiger" direkt angehe, bestehen gute Chancen, dass der Leserbrief nicht veröffentlicht... [mehr]