Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“

Ergebnisse 1051-1060 von 1359 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 08:35 Uhr von Ath68

    grumpes schrieb: grumpes, der ´Garten Gottes´ ist viel zu groß dafür. Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopien. Was dem Kinde ´eingeimpft´ wurde, das bleibt am Erwachsenen hängen. Warum den eigenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.12.2010, 21:22 Uhr von Henny

    Das schaffst du nicht grumpes... nicht hier und nicht sonstwo. Dafür ist dein Schwert zu schwach. Wie Haiduc schon sagt, jeder muss für sich die Entscheidung treffen an was oder an wen man glaubt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.12.2010, 07:48 Uhr von bankban

    "Wenn´s so weiter geht, beten wir/ihr bald zu Allah... Drum sage ich ja manchmal: Allahu Akbar...Gott ist groß.... Da dragă, mare-i grădina lui Dumnezeu...." Ist es nicht die Hauptsache, dass wenn man schon glauben will, an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.12.2010, 23:21 Uhr von getkiss

    @walter-georg:"Schließlich haben wir eine Reformation hinter uns und sind fortgeschrittener..." Jo, die Reformation habt ihr (sehr) lange hinter Euch und das fortgeschrittener sein glaubt mancher selbst.... Wie war doch der Spruch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 24.12.2010, 11:12 Uhr von Popescu

    @lucky Jemand kann beleidigt sein, dass er nicht als der Löwe vorkommt - gut gebrüllt Löwe (der Stall wäre ja groß genug auch für einen Löwen), jemand könnte beleidigt sein als Esel oder Ochse vorzukommen. Ich denke aber, dass Esel und Ochse... [mehr]

  • Saksesch Wält: Was ist Heimat? von Egon Hajek

    Erstellt am 24.12.2010, 07:00 Uhr von TODASCA MARINEL-MIHAI

    ................. Sag,Vater ,warum liebst du die Heimat du....? Merk auf,mein Kind ,und hōr mir stille zu Dort hat die Mutter ūber mich gewacht und mich im Schlaf gesungen manche Nacht. Dort trug mein Vater Not und Leid Dort wuchs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

    Erstellt am 23.12.2010, 14:18 Uhr von aurel

    Sie fühlen sich schon wieder verpflichtet aggressiv zu wirken, ohne groß darüber nachzudenken was der andere wirklich gesagt hat und warum. Bei uns die Muslime wussten nichts anzufangen mit rumänischen religiösen Bräuche. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.12.2010, 19:05 Uhr von bankban

    seberg: meinst du mit "Wendepunkt", dass Lukacs selbst eine Wende vollzog? Mag sein, ich weiss nicht. Aber ich glaube nicht, dass die Wende allzu groß gewesen war...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 15:52 Uhr von der Ijel

    @ Erich....Gottes Garten ist groß... Nein Erich, das ist kein Bibelwort, sodern ein rumänisches Sprichwort welches dann gebraucht wird wenn es darum geht auf jemanden von oben herab eine spöttische Bemerkung herab zu lassen. Diese könnte auf gut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 10:33 Uhr von aurel

    Hallo Erich, ich vermute mit "Affe" hast du mich "komplimentiert" und den Joachim. Als ich ältere Beiträge hier im Forum lass, um andere User besser kennen zu lernen, überall konnte man euere kleine oder grossere verbale... [mehr]