Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“

Ergebnisse 1031-1040 von 1359 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 28.01.2011, 19:52 Uhr von Anchen

    @pavel Noch genauer: laut diesem Wikipediaartikel waren es Ungarn vorwiegend jüdischer Abstammung (unter 5.) und schau auch auf 4. in dem von dir verlinkten Wikiartikel. Imre Nad = Imre Nagy (=Gross)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!

    Erstellt am 27.01.2011, 14:24 Uhr von aurel

    Ich muss manchmal wider Willen, Ihre immer wieder widderige Stimungen antworten. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!

    Erstellt am 27.01.2011, 14:20 Uhr von Friedrich K

    Wenn Ihre Tasche so gross ist wie Ihre Gosch'n könnte man es fast glauben; Sie Dampfplauderer. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 25.01.2011, 12:11 Uhr von Popescu

    @pavel-chinezul bezüglich Italien, Belgien habne Sie sicher Recht. Bezüglich "Schuss nach hinten": Kommentar von alterschwede: „Sisi...schlug mit ihrem schwärmerischen Engagement für die "ungarische Sache" den ersten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 23.01.2011, 14:54 Uhr von grumpes

    @ Henny, remember,@Popescu, hat hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen(Kuhscheisse).Sofort zum Anwalt, bloß keine Diskussion, und immer auf die vermeintlich Schwachen. Pavel_Chinezul war wohl nicht sein Kaliber, war wohl eine Nummer zu groß für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 16:36 Uhr von Merlen

    @Anchen, was ich erwarte von Siebenbürger Sachsen oder Banater Schwaben? Natürlich mehr als sie erfüllen können, aber je höher man den Korb hängt um so eleganter wird die Figur derer welche seinen Inhalt ergreifen wollen:-)) und ich erhoffe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 13:03 Uhr von Merlen

    @grumpes "Sehr oft mußten auch dort beide Elternteile arbeiten um über die Runden zu kommen. Es hat uns nicht wirklich geschadet, auch dass wir schon als Kinder im Haushalt mit anpacken mußten, war nicht so schlimm." Das ist sicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.01.2011, 10:08 Uhr von Mynona

    Ich glaube bei Bier sind die Geschmäcker eh verschieden wie bei vielen Dingen. Ich hab sehr gute Biere in Irland oder Tschechien getrunken.... In D fand ich bisher das Waldhaus Pils(aus dem Schwarzwald?),noch lieber trink ich aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 11.01.2011, 23:34 Uhr von Henny

    Das ist richtig! Vieles kann verbessert werden. Und warum tut man es nicht? Aus Angst, aus mangeldem Selbstvertrauen??? Who knows it? Was den Kommunismus angeht... nun ja, wir sind damit groß geworden, haben mit ihm gelebt, das wir nun im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 13:04 Uhr von Shimon

    @seberg ... [mehr]