Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“

Ergebnisse 1081-1090 von 1359 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.11.2010, 21:31 Uhr von sibihans

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/panorama396.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.11.2010, 10:34 Uhr von Mynona

    @gerri,so sieht es aus,nur werden sie auf diesen Zuspruch lange warten gerade wegen der Irak Sache.Ein Krieg löst heute keine Probleme mehr,ebenso wenig wie geputschte Regierungswechsel. Und eine Konfrontation mit China?wie soll die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 08.11.2010, 09:21 Uhr von Shimon

    Ein feste Burg ist unser Gott, ein gute Wehr und Waffen. Er hilft uns frei aus aller Not, die uns jetzt hat betroffen. Der altböse Feind, mit Ernst er’s jetzt meint; groß Macht und viel List sein grausam Rüstung ist, auf Erd ist nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.11.2010, 06:41 Uhr von bankban

    @ mynona: ist doch logisch... die in den Westen führt. Die Brücke zu den Werten Europas. Müssen nicht die, die aus dem Osten kommen, stets beweisen, dass sie die Verbindungslinien kennen, die sie über die Europabrücke in den Westen bringen? Klar, es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zwischen drei Welten

    Erstellt am 29.10.2010, 20:32 Uhr von der Ijel

    Et äs fenj Georg51, dått Tea uch såchsesch ze Schreiwen ugefongen huest--- denġ "Kritïëk" wōr munchoåldïst stoark negativ, Menj Kritik wor frändscheftlich gemīnt, net spētesch uch net negativ. Esi huet des Kritik un... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.10.2010, 10:52 Uhr von pavel_chinezul

    Mann, sind Sie gut! Jetzt haben Sie die Chance genutzt, unliebsamen Zeitgenossen mal wieder so richtig die Meinung zu sagen, nicht wahr? Wo waren Sie letztes Jahr? Dumpfe antirumänische Ressentiments zu schüren sind verwerflich, aber die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 26.10.2010, 11:11 Uhr von pavel_chinezul

    Tja, Joachim, ich komme aus dem Westerwald. Wir sind hier etwas weit ab vom Schuss, aber du, du kommst ja aus Bad Kreuznach. Du bist ein Kosmopolit, mit allen (Kur)Wassern gewaschen. Was ist denn deine Logik (außer dich wohl jeden Tag auf zu hängen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.10.2010, 02:02 Uhr von Tibor Szabolcs

    hallo @siebenschläfer, es soll ja bitte nicht langweilig werden. ich melde mich mal wieder und nehme bezug zu deinem beitrag. der hört sich etwas nach aufforderung zur rechtfertigung an. ich verlange von niemandem hier eine rechtfertigung zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 18.10.2010, 20:17 Uhr von seberg

    Ja, Joachim, unglaublich! Da trötet er groß: „Es werden da verschiedene Gerüchte verbreitet“... und das, nachdem er als einziger Gerüchte über mich erfunden und verbreitet hat!!! Nicht zu fassen diese Drehtürwendigkeit und... [mehr]

  • Saksesch Wält: Letzebuergesch verzielt

    Erstellt am 18.10.2010, 09:22 Uhr von der Ijel

    Moin Laumesfeld! Dir huet geschriwwen : der Lex Roth dürfte regelmässig hier sein. Wat meent Dir mat desem Satz ? Ech hat de Ihr mam Herr Roth zwēmol en Dialog ze fahren--- So em bitte Hīsche Gross vum der Ijel. Dem Lex Roth... [mehr]